WSR in Le Mans 30.09 + 01.10.2006 wer geht ???

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

WSR in Le Mans 30.09 + 01.10.2006 wer geht ???

Beitrag von Raphael »

hallo folkifolks!

Rolf und ich (und evtl. noch haefliger) gehen dieses Jahr an der WSR Finale in Le Mans.

Letztes Jahr waren wir in Monza und es war einfach Klasse !

wer von hier hätte auch lust mitzureisen? resp. wer hat vor dort hinzugehen?

beim Herr Schmalz kann man sich anmelden, da gibts Plätze fürs Auto und noch viele andere Goodies...
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Ich bin dabei!!
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

cool, on se retrouvera avec ricola...

:P :P

hotel??? :wink:
thomas g
Beiträge: 150
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:37
Wohnort: D-735xx Ostalb

Beitrag von thomas g »

Hallo ,

ich hätte da auch interesse, aber auch einige Fragen:

wie siehts aus mit Übernachtungen ab Freitag (bei mir wären es ca. 900 km) . wo anmelden (ich kenn den H.Schmalz leider nicht :oops: ), gibt es da ein Programm (evtl. spez. Website) für die 2 Tage in Le Mans ?

danke schon mal für die Antworten (bin erst wieder am Fr. am Netz)

Gruß Thomas
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

hi Thomas,

Anmeldungunterlagen habe ich dir gemailt !

Übernachtung bin ich noch am schauen, aber gefunden habe ich noch nichts. muss noch mit Rolf klären, wann genau wir losfahren werden.

bis dann

PS: kommst Du mit dem Spider?
thomas g
Beiträge: 150
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:37
Wohnort: D-735xx Ostalb

Beitrag von thomas g »

hallo Raphael,

danke für Dein Mail ( muss ich noch über ein Übersetztungsprogr. laufen lassen :D :D :D )

wenn ich fahre , dann nur mit dem Spider

Gruß Thomas
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Hi folks,
habe gerade meine Uebernachtung fuer die Nacht vom Samstag in Le Mans reserviert, und zwar am Hotel Mercure (55 Euro, Sonderangebot). Leider ist der Mercure fuer die vorige Nacht (Freitag) schon voll, dafuer haben der Ibis (90 Euro) und der Etap Hotel (35 Euro) noch Platz am Freitag aber nicht am Samstag. Ist zwar doof, 2 verschiedene Hotels fuer die 2 Naechte zu buchen... aber ansonsten habe ich fuer die 2 Naechte auf http://www.accorhotels.com nur den Novotel (125 Euro) und das Formule 1 Hotel (28 Euro... vielleicht nicht empfehlenswert) gefunden.
Schoene Gruesse aus Melbourne 8)
PF
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
Jos
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 21:42
Wohnort: Holland

Beitrag von Jos »

Schade, ich habe ein renault 25 Treffen organisiert auf der 30 September. Nächste jahr vielleicht

Grüß Jos
Raitätenkabinett
Antworten