World Series by Renault am Wochenende 05-06 August 2006

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

World Series by Renault am Wochenende 05-06 August 2006

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

hi @ all !

...wer ist am Wochenende denn noch bei der Renault PR-Veranstaltung am N´Ring? (auch World Series by Renault genannt)
Da ich ja nun aufgrund von Hausbau etc. in letzter Zeit mein Spiderli ein wenig vernächlässigt habe, wird´s nochmal Zeit ein paar Ausflüge zu machen. Und da bietet sich das kommende Wochenende perfekt an 8)
Sollte jemand von euch -so wie ich- eine Hand voll möglicher Regentropfen ignoriren, dann könnte man sich durchaus mal da oben treffen!?

Viele Grüße aus dem Siegerland :wink:
Stefan
Christian

World Series by Renault

Beitrag von Christian »

Klar kommen wir. Gruß Herb und Christian :D
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Schön für die, welche den Nürburgring quasi vor der Haustür haben... :cry:
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

... tja, dafür muß ich meinen Jahresurlaub opfern, um mal ne Pässetour zu fahren... :lol:
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ok. 1:1! :wink:
Herb

Absprache verpaßt......

Beitrag von Herb »

Da wir schon im Mai nachgefragt hatten wer zum Ring kommt (Forum),sind wir mal gespannt wer sich noch auf dem Schätzchen-Parkplatz einfindet :( Wir sind von Freitag bis Sonntag je 8.00-19.00 Uhr vor Ort und mittendrin,denn so ist's abgesprochen mit Renault und dem Dachverband :o Begleitpapiere,Eintrittskarten und Schätzchenparkplatz sind ebenfalls für uns reserviert 8) Super Service und Event!!!!!!!!!!!!!!!!
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo,

ich werde am sonntag vorbei kommen...
vielleicht sieht man sich ja.

james.
Bild
Herb

Spider in Sischt,

Beitrag von Herb »

Klaro James :o Heute wars schon mal ein wirklisch sehenswerter und erlebnisreischerTag!!! F1-Präsentation hautnah,nebst dabeisein beim Motorencheck mit Spezial-Lärmschutz :x Später sind wir vor mehr als 40000 Besuchern(morgen sinds rund 70000) die Parade über den Grand-Prix-Kurz,mit Aufwärmrunde,mehrmals gefahren-natürlisch mit etlischen Spaßeinlagen unsrerseits :lol: trotz gelben Fahnen :oops: Ich habe sage und schreibe 96 Besuchern Rede und Antwort gestanden was den Spider anbelangt :roll: 54 Fotos wurden von mir mit dem Spider zusammen mit Spiderfans gemacht.Dann durfte ich noch ne Ehrenrunde,zusammen mit einem R 5 Turbo-2 und einer Alpine 110,durschs angrenzende Fahrerlager und dem Grand-Prixkurs machen :lol: Danke dem Addi von der zuständigen Einweisungs, und Sischerheitsstaffel für die wohl einmalige Gelegenheit :P Die Saarfraktion der Spider war auch vertreten und sehr freundlich im Gegensatz zu den Leuten mit dem gelb-grauen Spider aus AK-?-?? sowas unfreundlisches und hochnäsiges habe ich bis dato noch ,Gott sei Dank,nicht erlebt unter Spiderfahrern :( Auch andere Teilnehmer haben sich negativ über dieses Paar geäußert :x Nun gut,morgen gehts um 6.00 Uhr wieder zum Ring und samt dem Wetter wirds ein Supertag mit vielen neuen Erlebnissen und neuen Bekanntschaften :wink: Bilder folgen auf unserer Homepage!! www.renaultsportspider1690.de Bis später:Herb+Christian.
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo herb & son,

nett euch mal gesehen zu haben. ich bin nach der parade sofort heim gedüst, da ich noch einiges erledigen musste.
gerne hätte ich noch etwas mit euch geplaudert, ein anderes mal.
hoffe ihr seit wohlauf.
das pärchen ist übrigens nett, kenne sie schon seit jahren.

grüße james
Bild
Herb

Ring....

Beitrag von Herb »

Hi James,sind gerade gut zu Hause angekommen.Schade das ihr früher nach Hause mußtet,hätten gern noch mit euch nen bis'chen fachgesimpelt!! Aber,, Heute ist ja nicht alle Tage,wir treffen uns wieder keine Frage''. Glaube dir das dieses Pärchen nett sein kann aaaaber zu uns und noch einigen Anderen waren Sie sehr abweisend,als wir versucht haben,freundlich ins Gespräsch zu kommen.Na ja hatten wohl einen schleschten Tag erwischt???Dieses Event am Ring war einfach nur super,Supergeil!!! Vor allem die drei Paraden gestern und heute mit der abschließenden fast 40 minütigen Fahrt auf der Grand Prix-Strecke waren ne Wucht :D Wir wünschen eusch alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen:Herb+Christian :wink:
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Beitrag von Joe »

Hab mich doch tatsächlich auch auf die lange und beschwerliche Reise in den "hohen Norden" begeben. Konnte aber leider nicht mit dem Spider kommen. Irgendwie hab ich die ganzen Spiderfahrer am Sonntag verpasst. Jedesmal wenn ich bei den Spiderlis vorbeigekommen bin war keiner da. Schade eigentlich, wär nett gewesen wenn wir uns auch mal kennengelernt hätten. Auf der Strecke konnte ich euch dafür zujubeln. War ein super Anblick, sowohl die Spider als auch der Rest der Renault-Verrückten. Grüße aus dem Süden. Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Herb

lange Anfahrt

Beitrag von Herb »

Hauptsache du warst dabei und hast diese Klasse-Veranstaltung miterlebt Joe.Wir treffen uns sischer auch mal persönlisch,freue misch darauf :D Grüße aus der schönen Eifel von Herb + Christian :wink:
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

fotos guckst du hier !

Beitrag von Raphael »

per zufall daraufgestossen, aber bilder sind ja immer willkommen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten