Treffen bei Volker/Leutesdorf.

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Herb

Treffen bei Volker/Leutesdorf.

Beitrag von Herb »

Bin gut und fast trocken zu Hause angekommen :D Es war ein schöner ausgefüllter Tag und wir wünschen euch Allen das es heute Abend und morgen so weiter geht/läuft :lol: Danke sage ich Volker und seiner lieben Familie für die nette Aufnahme,Organisation und Begrüßungs-Kaffee :P Stephan denke bitte daran das du dein HansHans umstellst von Fahrrad auf PKW-schnell,sonst sind die Vorgabezeiten einfach nicht haltbar :oops: Also euch Allen weiterhin viel Spaß,morgen eine gute Heimfahrt und bleibt gesund!!! Es grüßt euch Herb+Christian :wink:
Zuletzt geändert von Herb am Mo 23. Okt 2006, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Spider-Igel und "Team" (family & weingut mehren)
Mein Dank kommt etwas spät. Urlaub, Ausreden, Faulheit ;-)) Nun hat Gereon mein Notebook wieder fit gemacht.
Euch einen ganz lieben Dank für das schöne Treffen bei Euch. Es war wie immer klasse. Danke, daß Ihr Euch so eine Mühe gemacht habt. Auch einen Dank an Hans & Family, daß Ihr trotz der Umstände gekommen seid.
Das Treffen hatte ja auch einen sehr traurigen Beigeschmack, Erinnerungen an die letzte Weinprobe kamen schmerzlich hoch, an der ja Conny noch mit teilgenommen hatte. Danke Micky, daß Du trotzdem oder gerade deswegen gekommen bist!! Es ist immer noch für alle unfaßbar, aber alle, die Conny kannten, sind dankbar, sie kennenlernen zu dürfen und wissen, welchen wertvollen Mensch Micky verloren hat. Wir werden Conny nie vergessen!!
Danke auch an die Kinder, die sich aufopferungsvoll (oder eher schwer begeistert) um die kleine Kira gekümmert haben. Danke an alle, die meine kleine Teppichbrosche mit Wildschwein abgefüllt haben, so daß sie um 6 Uhr morgens prima Durchfall im Flur der Pension hatte ;-)) Das ist so als wenn ich Zucker in Euren Spidertank fülle....
Volker, ich habe auch wie versprochen was für Euch von Audi organisiert ;-)) geht nächste Woche an Dich raus!!
Viele Grüße auch von Renate an Euch alle.

miss my spider...

see you, Giro-Claudi
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Claudi,
Danke für die "Blumen" habe es an die Anderen weitergeleitet. :roll:
Ich möchte mich aber heir noch mal bei ALLEN insbesondere bei Micky und Hans&Karin für das schöne Wochenende bedanken.
Es war bestimmt nicht die letzte SPIDER-Weinprobe, soviel steht fest. :D
Wegen dem Päckchen vielen,vielen Dank, Weihnachten ist gerettet.
(Luci hat Vorgestern noch gesagt der Weihnachtsmann müsste Ihm NUR einen KLAPPSCHLÜSSEl bringen, sonst nichts !!!) :o
SPIDER-IGEL
Volker
Antworten