2. Spider Treffen im Elsass am 2. Juni 2002

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

Hallo Leute,

am 2. Juni findet unser 2. Treffen statt. Am 21.4. waren wir 8 Spider, ich hoffe es werden jetzt noch ein paar dazu kommen!

Also bei interesse, einfach mailen !
oder telefonieren: 0033.6.84.98.91.05

Geplannt: start in Colmar, fahrt in den Vogesen, "grand-Ballon" essen in einem Bergrestaurant auf dem "col-de-la-schlucht", danach rückfahrt bis nach Colmar.

Raphael
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo :smile:

Tja, irgendwann werde ich wohl auch mal dabei sein... Nur ist irgendwie immer ein anderer Termin, wenn ihr das Treffen veranstaltet. An diesem besagten Wochenende findet in Deutschland das 24h-Rennen am Nürburgring statt! Und da ich der Meinung bin, unter den Spideristis noch einige Motorsportler zu finden, werden wahrscheinlich dieses Mal auch nicht grade die allermeisten teilnehmen können :sad:
Trotzdem viel Erfolg und Spaß dabei :wink:

STEFAN
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

Also am 1. Treffen waren es 5 Spider aus Frankreich und 3 aus der Schweiz + ein Spiderfahrer ohne Spider aus der Schweiz, der nur um uns zu begrüssen gekommen ist.

Aber aus Deutschland ist NIEMAND gekommen!!!
das war schon schade...

Ich bin jedoch zuversichtlich, es werden mit sicherheit einige von euch der Weg über den Rhein finden und dabei sein dieses mal.

Raphael
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

Antworten