Fahrsicherheitstraining in Anneau du Rhin am 28.07.2007

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Hoi zäme.
Bin auch noch gut nach Hause gekommen. Der Motor hatte auch nicht mehr gross anfangen zu brennen. ;) Musste aber leider der Temperatur zuliebe mit 90 nach Hause gurken...
Der Event an sich war super. Und war auch mal schön, euch zu treffen. Nächstes Jahr also gerne wieder. Hoffe einfach, die Pizzen sind dann ein bisschen besser. ;)
Spidy rules. :-)
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu, mich zu melden. Das Event war ein absolutes Highlight. Ich komme wieder ...
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Kleiner Nachtrag zu Anneau du Rhin 2007:
In der aktuellen Ausgabe des Magazins der Seven-IG - also September 2007 oder Heft Nr. 98 - ist auf Seite 10-16 ein netter Bericht über Anneau in unseren Kisten, incl. einiger schöner Spider-Fotos der Teilnehmer...

Ach ja, fast hätt ichs vergessen:
Der Termin für 2008 ist auch schon fest gebucht. Anneau findet im nächsten Jahr am Samstag, den 26. Juli 2008 statt - natürlich wieder bei schönem Wetter! 8) :lol:
Die Anmeldeunterlagen für nächstes Jahr liegen dann der 2008er-Januar-Ausgabe des Seven-IG-Magazins bei - und nach der wahnsinnsschnellen Ausbuchung in diesem Jahr werd ich nächstes Jahr sicherlich einer der ersten sein, der sich auch wieder für diese geniale Veranstaltung anmeldet.
Noch jemand mit dabei?
Vielleicht schaffen wirs ja diesmal, endlich alle 4 Spider-Farben vor Ort zu haben und nicht "nur" wieder gelb, rot und blau... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Ich denke, wenn alles klappt bin ich da gerne wieder mit dabei. :)
Wo kann man dieses 7-Magazin runterladen??
Spidy rules. :-)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Nix runterladen.
Bei der Seven-IG Mitglied werden, dann kommt das Magazin automatisch 6x im Jahr ins Haus...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten