WSR Nürburgring

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Sjoerd
Beiträge: 101
Registriert: So 12. Jun 2005, 19:26
Wohnort: Dokkum (Niederlande)

WSR Nürburgring

Beitrag von Sjoerd »

Hallo,
Wer hat vor zur Nürburgring zu fahren am 5. oder 6. Mai beim WSR?
Gibt's dort Parkplätze für unsere Spider? Hab am http://www.d-arc.org gelesen das es spezielle "Schätzchen"-Parkplätze gibt, ist das vielleicht eine lösung um nah am Ring parken zu können?
Gruss, Sjoerd
Christian

WSR

Beitrag von Christian »

Klar, bin da.Es gibt einen Renault Schätzchen Parkplatz. Denoch laufen viele viele Leute ums Auto rum. Leider manchmal auch mit tollen Schlüsselbändern um den Hals. Gab leider Kratzer beim Nachbar Spider. :evil: War aber letztes Jahr ein unvergessliches Wochenende. Motorsport zum anfassen. Auch das Fahren im Korso auf der GP Strecke macht riesen Spaß. Dieses Jahr ist Abends sogar ein Rockkonzert mit "Brings". Also. Alle Spider kommen.Aber anmelden bei Sabine vom Renaultclub nicht vergessen unter: sabine@d-arc.org oder www.renault-club.de See you.
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

ich ...

Beitrag von Raphael »

...bin evtl. dabei !

yeppaaaahh...
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo zusammen,

Stefan, James? und ich haben uns bei Sabine schon angemeldet. :D
Parklpatz "Schätzchen" inclusive. :lol:
Terminabsprache wann, wo, wer können wir ja dann noch im einzelnen klären. :roll:
Auf von meiner Seite der Aufruf: Liede Kölner, Bonner, Westerwälder und alle aus nach und fern,
bewegt euch ein wenig und meldet Euch mit dem Spider an !!!!! :oops:
SPIDER-IGEL
Volker
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

hi all,


ist zu weit weg! leider! aber wir sehen uns in Frankreich! ist zwar auch weit weg, aber da haben wir mehr zeit!

Gruß

Chris
Antworten