1. CCK City-Cars-Kempten Treffen im Allgäu

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

1. CCK City-Cars-Kempten Treffen im Allgäu

Beitrag von Spideristi »

Ich stell das hier für Gunther Schleyer rein, da der sein Passwort fürs Forum momentan verschusselt hat... :wink:


1. CCK TREFFEN ALLGÄU

Bei unserem 1. CCK Treffen Allgäu am Samstag/Sonntag 19./20. Mai 2007 möchten wir alle Kunden mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen (Spider - Seven - Caterham - Nissan 350Z - Clio V6 usw.) zu einer Roadbook-geführten Ausfahrt in die Allgäuer und evtl. österreichischen Berge herzlich einladen.

Auf dem Programm stehen neben dem reinen fahren auch interessante Besichtigungen. (Diese Veranstaltungen wurden früher bereits mit ausschließlich Spider erfolgreich durchgeführt, dürften also einigen "alten Hasen" hier noch bestens bekannt sein...)
Bei entsprechendem Interesse bieten wir auch ein Fahrsicherheitstraining in Kempten, bzw. Umgebung an.
Auf Wunsch werden von uns auch Übernachtungsmöglichkeiten vermittelt.
Am Samstag Abend gibt es genügend Zeit für Benzingespräche bei einem umfangreichen Buffet und nur für uns reservierten Räumlichkeiten.


Nähere Informationen erhaltet Ihr bei

CCK City Cars Kempten
Gewerbestrasse 7
D-87439 Kempten

Tel1: 0831.59 02 862
Tel2: 0831.95 502
Fax: 0831.95 751

eMail: info (ätt) city (minus) cars (minus) kempten (punkt) de


Auf Eure Anmeldung und auf Euer zahlreiches kommen freut sich

Gunther Schleyer und das ganze CCK-Team
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

So, nachdem ja hier keine Meldungen eingehen, brech ich mal das Eis:

Nach heutigem Stand kommen Tim und ich mit zwei Spiderlis zum Treffen zum Gunther. Völki ist vielleicht auch noch mit von der Partie. Wir werden dann am Donnerstag (Feiertag in NRW) runterfahren, Freitag schon ein bisserl das Voralpenland unsicher machen und dann Samstag ubd Sonntag Gunthers - hoffentlich gut besuchtes- Treffen genießen. Aus der Vergangenheit kann ich nur Positives über die Veranstaltung, die Gunther seiner Frau und mit seiner Mannschaft durchführt, verkünden. Wer noch aus dem Rheinland mit uns fahren möchte, kann sich ja melden. Zusammen macht´s einfach mehr Spass :wink:
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Bei mir sieht es sehr eng aus. :-?
Mal sehen, ob ich das noch unterbringe.
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Nachdem auch hier wg. dem Server-Wechsel einige Beiträge verschwunden sind, hoffe ich jetzt nicht, daß auch die, die hier schon zugesagt hatten, auf einmal auch ebensowenig beim Treffen auftauchen... :wink: Wobei es ja momentan wieder nach echtem Spider-Allgäutreffen-Wetter aussieht - irgendwie regnets da wohl immer irgendwo... :evil:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Tja, jeder Wetterdienst hat ne andere Prognose. Hier mal das Regio-Wetter, da sieht es wenigstens nicht ganz so garstig aus:

Allgäuer Wetterdienst
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Treffen fällt aus!!!

Beitrag von YellowSpider »

Wg. der schlechten Wetterbedingungen fällt das Treffen aus. Vielleicht (Hoffentlich) gibt es einen zweiten Versuch zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruß
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Helmut
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Aug 2002, 02:00
Wohnort: 70372 Stuttgart

Beitrag von Helmut »

Schade für die, die sich schon angemeldet haben :(
aber gut für die, die an dem Wochenende aus zeitlichen Gründen nicht kommen könnten (so wie wir) :)
hoffentlich können Gunther und sein Team das Treffen an einem anderen Wochenende nachholen bei dem dann wieder viele Spiderlis kommen :D

Viele Grüße aus dem zur Zeit verregneten Stuttgart

Volker
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Treffen fällt aus!!!

Beitrag von Spideristi »

YellowSpider hat geschrieben:Wg. der schlechten Wetterbedingungen fällt das Treffen aus....
Obwohl mich Rita Schleyer heute auch extra angerufen hat, um mir wg. der Schneelage abzusagen, bin ich jetzt doch ein bisserl erstaunt. Die aktuelle Wettervorhersage für Kempten meldet für Sa/So nämlich 21-24°C und sonnig und trocken...?!? :cry: :-?
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Beitrag von Joe »

lt. aktueller Wettervorhersage wird´s am Wochenende tatsächlich richtig schön. Hat irgendjemand doch noch kurzfristig Lust am Sa. oder So. ne kleine Tour im Allgäu/Österreich zu machen?

Noch sehr neblige Grüße

Joe
- J o e , der Turbo-Schwabe -
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Obwohls super Wetter wird, besteht lt. bayerischem Fernsehen fürs Allgäu eine aktuelle Hochwasserwarnung wg. extrem erwarteten Niederschlägen... D.h. einige Pässe, respektive z.B. das Hahntennjoch werden u.U. trotzdem, wg. Schnee- und Moränengefahr gesperrt sein...
Kanns irgendwie auch net ganz glauben, habens aber gestern Abend extra nochmal gebracht..?!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten