Wer fährt zum Treffen nach Österreich am 21./22.6.

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Könntet ihr hier bitte kurz posten wer zum Treffen nach Österreich fährt!?

Von Frankfurt aus werden es rund 700 km sein.
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Dirk,

lt. Michelin Routenplaner sind es 806 KM von Frankfurt nach Bad Gleichenberg .
Ich muss es mir noch überlegen ob ich hinfahre, da ich am abend wieder heim muss und es doch ziemlich weit ist.
Ausserdem habe ich mich schon so auf den Glocki gefreut... :smile:

Na das mit dem Treffen will wohl nicht.

Erst das mit der Spidertrophy, die abgeblasen wurde und nun die Verschiebung vom Glocki bis hinter Graz..
Grüße aus München

Bild Tommy
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

hallo,

werde auch nicht zum dino treffen gehen. wollte doch auf den glockner hoch.

vielleicht mach ich mich alleine auf den weg und machs halt ne woche später oder vielleicht auch schon dieses we?

cu
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo :smile:

...tja, so kann´s gehen. Ich hätte mir es auch anders vorgestellt. Bin mir auch noch nicht im klaren darüber, ob ich die !!912km!! Anfahrt auf mich nehme !? Eventuell werde ich dann lieber mal an die Cote d´Azur :wink:
Mal abwarten welche Info´s hier noch eingehen...
Ciao STEFAN
Tino aus der Oberpfalz
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino aus der Oberpfalz »

Hi Spiderfans,

da ja leider die Trophy nicht stattfindet, und das Treffen auch verlegt worden ist, werden wir sicher auch nicht kommen da es uns für 2 Tage effektiv zu weit ist wir werden wohl lieber da ich ja vorsorglich Urlaub für die Zeit der Trophy eingetragen habe , eine Pässetour Schweitz Italien fahren je nach Wetterlage. Schade eigendlich wäre sicher nett geworden, aber es gibt ja hoffentlich noch ein Kempten dieses Jahr (ohne Dauerregen ). Wünsche denen die trotzdem die lange Anreise auf sich nehmen viel spass.

Der Spidervorwasserschoner

Tino aus der Oberpalz



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tino aus der Oberpfalz am 2002-06-11 17:11 ]</font>
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Mir ist es im Moment auch zu weit. Kaum ist man da, muß man schon wieder weg.
Andreas(NR)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Andreas(NR) »

Für mich ist es auch für nur zwei Tage zu weit, ich komme also auch leider nicht. Ich finde es Schade das erst keine und dann zu spät die Informationen für das Treffen gekommen sind, trotz mermaligen anfragen im Forum.
Herbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 76646 Bruchsal / Büchenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbie »

Hallo Dirk

Wir, Herbie und Astrid können auch nicht
kommen.Es sind leider 2 Leute längerfristig
krank geworden. Schade sonst wären wir auf
jedenfall mitgefahren. Vielleicht klappt es
ein anderes mal.
Prego
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2002, 02:00
Wohnort: nähe Kesselberg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Prego »

Servus miteinander,

wer fährt den jetzt definitiv morgen auf den GG?

Nicht, daß ich dann alleine da stehe!?



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prego am 2002-06-20 19:26 ]</font>
Antworten