2. Spider-Treffen im Allgäu

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

2. Spider Treffen im Allgäu

findet vom 6.-8. September 2002 statt.(Wobei der Freitag für diejenigen gedacht ist, die auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Kempten einen Fahrlehrgang absolvieren möchten.) Dieser wird übrigens von vielen Berufsgenossenschaften voll oder wenigsten teilweise übernommen. Nähere Infos könnt Ihr über mich erhalten. (Allerdings erst ab Kalenderwoche 26, da wir z. Z. Urlaub machen.

Das eigentliche Treffen findet dann am Samstag und Sonntag bis ca. 15.00 Uhr statt. Natürlich erhält Ihr rechtzeitig -sprich Anfang/Mitte Juli- Detail-Informationen.

Wir, Rita und Gunther sowie das ganze bewährte Team aus dem Vorjahr werden uns wieder alle Mühe geben, dieses "Spider-Wochenende" zu einem absoluten Event auszuarbeiten. Laßt euch überraschen, natürlich ist auch wieder viel freies Fahren dabei. Alle 22 bzw. 23 vom verregneten 2001 Treffen, können dazu ein Liedchen singen.

Wir freuen uns auf Euch und auf Eure Meinungen, Fragen Anregungen usw.

Gunther mit Team
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Toll! Schon mal ein dickes "Danke" an Gunther, Rita und alle Mitarbeiter.

Das Treffen ist das beste Spidertreffen überhaupt! Alle freuen sich schon wieder drauf.

Also meldet Euch alle kräftig an!!!
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
andreas77
Beiträge: 70
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 02:00
Wohnort: tirol

Beitrag von andreas77 »

Hallo Gunther

Wollte mal fragen was bei diesem Treffen so abgeht. Wäre interresiert daran teilzunehmen.


Spider Grüsse aus TIROL
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Hallo Gunther, so oder so werden wir, mona u ich, dabei sein, schon um meinem schatzi mal einen kuss auf seine gelben, verbeulten backen zu geben...
je nach wetter mit mopped oder auto...
alles liebe, sascha u mona
Antworten