Treffen in Österreich ! ?

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

war jemand von euch beim Treffen in Österreich ??
Wie war es denn ??
Erlebnisbericht...
Bilder ... usw..
Grüße aus München

Bild Tommy
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

Hallo Tommy

Ich war unten.Wir waren zu sechst und es war echt super.Super geiles Wetter bis auf ein paar KM.Fotos hab ich noch keine. Schick ich aber so bald wie möglich.

Gruß Hans

Ihr habt was versäumt.
Hans Neumaier
Beiträge: 58
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 84144 Geisenhausen

Beitrag von Hans Neumaier »

Hallo Tommy

Ich war unten.Wir waren zu sechst und es war echt super.Super geiles Wetter bis auf ein paar KM.Fotos hab ich noch keine. Schick ich aber so bald wie möglich.

Gruß Hans

Ihr habt was versäumt.
Herbert
Beiträge: 35
Registriert: Di 5. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Austria

Beitrag von Herbert »

Hallo Thommy,
das Treffen war meiner Meinung nach für Österreich ein großer Erfolg.
Teilgenommen haben 6 Spiders mit 8 Personen.
Das Wetter war super, die Landschaft und Strassen sehr schön, sodas wir gar nicht nach hause fahren wollten.
Ich baue auf das nächste Jahr mit dem Großglockner mit starker Deutscher und Österreichischer Beteiligung.
Einige Photos sind ca. in 2 Wochen im Internet zu besichtigen.

mfg

Spiderfahrer Herbert
Antworten