Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

Raphael
BeiträgeCOLON 407
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
CONTACTCOLON

Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Raphael » Fr Mai 07, 2010 9:48 am

Hallo Zusammen,
Diesmal hat sich Maja (ja nicht nur Maja, sondern DIE Maja, die wilde hilde, wie sie hier auch schon mal genannt wurde...) vorgenommen ein Spidertreffen zu organisieren, was mich (uns) sehr freut!
SIe hat mir folgendes Mail geschrieben, und wir koordinieren jetzt die Verbreitung der Infos...

Wer sich für das treffen interessiert, kann sich gerne anmelden, am einfachsten ein mail an mich od. Maja, od. via Facebook.

Copy / Paste:

Hallo zusammen,
Auch diese Jahr möchten wir Euch gerne zu einem Spidertreffen motivieren.

Nachfolgen eine kurze Beschreibung des diesjährigen Programms.
Bitte gebt uns ein rasches Feedback, wegen Hotel- und Restaurantreservation

Treffen: Samstag 03. Juli 2010 um 13:00 zu einem Begrüssungsapéro bei
Renault Daniel Grob
Wilerstrasse 25

9536 Schwarzenbach bei Wil

Danach versuchen wir Euch einen kleinen Einblick in das wunderschöne Appenzellerland und die Ostschweiz zu geben.
Wir fahren über Hemberg via Urnäsch zur Schwägalp, wo wir eine Pause machen.
Retour über Wattwil auf die Hulftegg, wo wir das Abendessen nehmen und auch übernachten werden.
Preis für Übernachtung pro Person CHF 55.- inkl. grossem Frühstücksbuffet. schaut es Euch an unter
http://www.hulfteggpass.ch/



Am Sonntag: starten wir um ca. 10:30 und fahren über den Stoss, Altstätten, Walenstadtberg (Schrina Hochrugg)
zum PAXmal auf 1'290 müM wo wir dann z'Mittag essen.
http://www.magic-places.ch/walenst.htm
Am Nachmittag fahren wir dann langsam via Kerenzerberg, Ricken wieder nach Wil zurück wo wir uns verabschieden werden.


Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf Euch


Liebe Grüsse Maja und Ralph


___________________________________


Telefon: +41 (0)79 236 46 26
Fax: +41 (0)71 911 99 62
m.wildhaber@sunrise.ch
___________________________________
Zuletzt geändert von 1 am Raphael, insgesamt 0-mal geändert.

thomas g
BeiträgeCOLON 150
RegistriertCOLON Fr Dez 10, 2004 10:37 pm
WohnortCOLON D-735xx Ostalb

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon thomas g » So Mai 09, 2010 6:14 pm

Hallo Maja, hallo Raphael,

vielen Dank für die Einladung, das hört sich ja super an. Wir wollen auf jeden Fall wieder dabei sein, muss dazu aber erst einen anderen Termin verschieben. Gebe bis Mittwoch Bescheid.

Grüße von Thomas und Claudia

SpiderJose
BeiträgeCOLON 21
RegistriertCOLON Fr Apr 24, 2009 5:49 pm
WohnortCOLON Schweiz

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon SpiderJose » Mo Mai 10, 2010 8:13 pm

Hab den Termine Rot angestrichen. Wird schon nichts dazwischen kommen.
Ist ja in der nähe dieses mal. :lol:

Gruss Roger

thomas g
BeiträgeCOLON 150
RegistriertCOLON Fr Dez 10, 2004 10:37 pm
WohnortCOLON D-735xx Ostalb

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon thomas g » Mi Mai 12, 2010 6:14 pm

Hallo Raphael,

wir sind dabei , mit neuem Hinterteil und endlich Cup Auspuff !!!

Gruß Thomas und Claudia

Reimund
BeiträgeCOLON 48
RegistriertCOLON Mo Nov 17, 2008 8:04 pm

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Reimund » Mo Jun 14, 2010 7:10 pm

Hallo Raphael,

ich würde mich euch anschließen und auch zu Treffen kommen.

Muss ich noch etwas wissen vor der Anreise oder gibt es nochmals gesondert eine Info bzw. wie ist das mit der Übernachtung?

So wies bis jetzt aussieht kommen wir zu zweit.

Gruß, Reimund

Raphael
BeiträgeCOLON 407
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
CONTACTCOLON

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Raphael » Mo Jun 14, 2010 8:35 pm

hallo,

wenn du noch fragen hast einfach zu, ansonsten treffen wir uns wie beschrieben in schwarzenbach, freut mich, dass ihr dabei seit!

also für die übernachtung ist es so, dass es genug platz hat, aber vom konfort her sind es keine luxuszimmer! (bitte homepage beachten)
also wer es lieber edler hat, kann sich gerne selber ein hotelzimmer reservieren, das ist kein problem!

wir freuen uns auf das Treffen, falls sich sonst noch jemand anmelden will, seit ihr willkommen!

Reimund
BeiträgeCOLON 48
RegistriertCOLON Mo Nov 17, 2008 8:04 pm

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Reimund » Di Jun 15, 2010 4:14 pm

Hallo Raphael,

wie viele Fahrzeuge/ Fahrer haben sich denn bereits angemeldet?

Gruß, Reimund

Raphael
BeiträgeCOLON 407
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
CONTACTCOLON

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Raphael » Sa Jul 03, 2010 8:25 am

hallo folks!
das wetter wird super und wir freuen uns auf das treffen, es werden ca. 12 spiders dabei sein!
das wird eine tolle Route!

LG und SU later
raffi & maja

Spideristi
BeiträgeCOLON 3072
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Spideristi » Sa Jul 03, 2010 12:16 pm

Ich bin net dabei, schaue Germany vs. Argentinien... :lol:
Viel Spaß Euch!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

Klaus
BeiträgeCOLON 181
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
WohnortCOLON underfrangge

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Klaus » Sa Jul 03, 2010 7:36 pm

Germany 4
Argentinien 0

Alex
BeiträgeCOLON 126
RegistriertCOLON Mi Jul 10, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Unweit vom Elia-Land...
CONTACTCOLON

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Alex » Mo Jul 05, 2010 8:45 am

Hallo zusammen,
das war ja ein Super-Wochenende und hat uns mit Euch allen riesig viel Spaß gemacht.
Trockenen Fußes sind wir wieder zu Hause gelandet.
Danke nochmal an alle, die mit-organisiert haben!!!

Schöne Grüsse aus dem Erlanger Dunstkreis...
Tine & Alex

P.S. Ja und ab und zu sollte ich mich nicht immer bei Facebook rumtreiben, sondern mal regelmäßiger hier wieder vorbeischauen!
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---

thomas g
BeiträgeCOLON 150
RegistriertCOLON Fr Dez 10, 2004 10:37 pm
WohnortCOLON D-735xx Ostalb

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon thomas g » Mo Jul 05, 2010 8:37 pm

Von uns auch ein großes Danke an die Organisatoren vom Wochenende.

Hat riesig Spaß gemacht, das Appenzeller Land und mal wieder ein paar neue Gleichgesinnte kennengelernt zu haben und Yogis Jungs haben auch ohne uns gewonnen :D :D :D

Wir sind auch fast trocken nach Hause gekommen, wir wurden nur mal kurz in Schaffhausen geduscht, :D :D aber war halb so wild.

Nochmals liebe Grüße in die Schweiz

Thomas und Claudia

Reimund
BeiträgeCOLON 48
RegistriertCOLON Mo Nov 17, 2008 8:04 pm

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Reimund » Di Jul 06, 2010 6:37 am

Hallo zusammen,

wir möchten uns bei allen für das schöne und nette Wochenende bedanken.

Es hat uns gefreut euch kennen zu lernen und wir hoffen euch bald wieder zu treffen.

Auf unsere Heimfahrt hat es kurzzeitig mal geregnet, aber daß Dach haben wir nicht aufgesetzt. Wir sind einfach nur schneller gefahren :lol: .

Grüße von Gaby und Reimund

Raphael
BeiträgeCOLON 407
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
CONTACTCOLON

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Raphael » Di Jul 06, 2010 7:31 am

hey, das war ein super WE, 10 spider am Samstag zusammenzukriegen, und das alles in der Ostschweiz.. nicht schlecht!
Petrus ist m.E einen Spider Fan!
;-)

hat uns auch super gefallen, sind trocken nach hause angekommen, nur im raum ZH gab es ein paar tröpfelis!

Raphael und Catherine

UND ganz wichtig: es lebe den Rum-Punch mit alk. oder wie ging das schon wieder?
...kann mir jemand aus Deutschland Bitte helfen??? :o :o

Alex
BeiträgeCOLON 126
RegistriertCOLON Mi Jul 10, 2002 1:00 am
WohnortCOLON Unweit vom Elia-Land...
CONTACTCOLON

Re: Spider Weekend 3-4. Juli 2010 (CH)

Beitragvon Alex » Di Jul 06, 2010 2:09 pm

Hi Raphael,

schon richtig mit dem Rum-Punsch mit Alkohol. Nur ist die Frage ob MIT oder OHNE Alkohol :lol: :oops:

Oder: Wie wär's mit einem Stück "Kirschkuchen"?!? 8)
--- Das Gelb liegt auf der Strasse ---


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste