Renault World Series Tour 2011

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

skipper
BeiträgeCOLON 30
RegistriertCOLON Sa Mai 07, 2005 1:15 pm
WohnortCOLON 53340 Meckenheim

Renault World Series Tour 2011

Beitragvon skipper » Di Jan 11, 2011 12:55 pm

Ich habe vor einigen Tagen den vorläufig offiziellen Termin für die World Series by Renault 2011 erhalten.
Bitte schon einmal vormerken:

18.-19.06.2011 Nürburgring.

Ich bin oben am Ring! :P

Gruß Knut

skipper
BeiträgeCOLON 30
RegistriertCOLON Sa Mai 07, 2005 1:15 pm
WohnortCOLON 53340 Meckenheim

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitragvon skipper » Mo Mai 02, 2011 7:34 am

Keiner Interesse? :cry:

Joe
BeiträgeCOLON 95
RegistriertCOLON Di Mär 16, 2004 8:52 pm
WohnortCOLON D-884XX

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitragvon Joe » Mo Mai 02, 2011 2:08 pm

Bin eigentlich auch immer da aber nicht mit meinem Spider sondern immer als "Betriebsausflug" mit meinen Arbeitskollegen. Da ist es auch manchmal besser wenn man nicht fahren muß....

Ich schaue aber immer nach bekannten Spidern finde aber selten jemanden.

Grüße
- J o e , der Turbo-Schwabe -

Spideristi
BeiträgeCOLON 3060
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitragvon Spideristi » Di Mai 03, 2011 7:56 am

Knut, mußt mal ein bisserl suchen hier im Forum nach "World Series".
Ich glaub, da fahren nicht mehr viele von den dort ansässigen Spider-Jungs mit ihren Flitzern hin, da einige mal ein paar arg schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Von wg. Zuschauern, die Ihnen halb über Ihre Spider gelaufen sind und so ähnlich... :roll:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

skipper
BeiträgeCOLON 30
RegistriertCOLON Sa Mai 07, 2005 1:15 pm
WohnortCOLON 53340 Meckenheim

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitragvon skipper » Do Jun 30, 2011 9:25 am

Also das Wochenende hat sich gelohnt. Trotz Regenschauern sind wir offen hingefahren! ( wir wohnen auch nur 40km vom Ring entfernt) :P
So wurde nicht nur das Auto bestaunt, sondern auch die Insassen. :lol:
Rahmenprogramm war mal wieder spitze.
Habe allerdings nur 3 weitere Spider ausfindig machen können. :cry:

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Event wieder.

Gruß Knut

bielieboy
BeiträgeCOLON 148
RegistriertCOLON Mi Jun 17, 2009 9:05 pm
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Re: Renault World Series Tour 2011

Beitragvon bielieboy » Do Jun 30, 2011 2:27 pm

Wir sind bisher auch jedes Jahr (seit 2007) dabei gewesen. Allerdings sind wir bei 600KM Anreise bisher immer mit einem Mietauto oder einer Alltagsschlurre an den Ring gekommen.


Grüße,


Marco
Bild


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste