Das Treffen am 10/11. 8. fällt aus...SCHNIIIEEEFFF!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Aus für alle Beteiligten am Nürburgring Treffen bekannten Gründen (Schwedisch-Deutsches Duell 1:1 unentschieden)
kann ich leider mein geplantes Geburtstagstreffen nicht durchführen...
Auch hier nochmals einen Riesen Dank an alle, die mir so lieb geholfen haben und ihr Mitgefühl gezeigt haben. Ich habe das Gefühl, neue Freunde gefunden zu haben...
Danke DANKE Danke..
Sascha (und Ramona)
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Sascha,
hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen und habt auch einen Weg für Dein Baby gefunden.
Lass den Kopf nicht hängen!!! Es gibt genug Beobachter für das Geschehene, denn am Brünnchen ist immer genug los.
Schön Dich kennen gelernt zu haben, wenn die Zeit reif ist, dann drehen wir wieder mal ´ne Runde zusammen! Ganz bestimmt... es muss ja nicht immer die Nordschleife sein.
Gruß Alex
P.S. Wenn die Behörde Dich fragen sollte: Habe einem der Polizisten eine Adresse vom YES-Roadster-Team gegeben, sie waren auch am Brünnchen und haben alles gesehen.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hey, wer sagt denn daß ein Geburtstag nur mit Auto gefeiert werden kann? Das Leben geht weiter und Dein Spider will mit Sicherheit nicht, daß Du das Feiern nur wegen ihm ausfallen läßt :wink:

Bist ein dufter Kerl und Dein Frauchen auch! :smile:
Antworten