2.Spider-Treffen Allgäu - Neuer Termin! 27. bis 29. Septembe

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

ACHTUNG!!!!

NEUER TERMIN für 2. Spider-Treffen

Zweites Renault Sport Spider-Meeting im Allgäu

Auf Grund von mehreren Absagen wurde der Termin für das 2. Spider-Treffen im Allgäu verschoben. Das zweite Spider-Meeting im Kempten findet vom 27. bis 29. September 2002
im ADAC-Fahrsicherheitszentrum statt. Das Autohaus Cambodunum in Kempten
möchte versuchen, mit dem diesjährigen Treffen die Veranstaltung vom letzten Jahr,
die trotz Regenwetter von 23 Spider-Fahrern besucht wurde deutlich zu toppen.

Neben "Fachsimpeln" stehen bei dem Treffen zahlreiche Aktionen im Mittelpunkt,
geplant ist unter anderem am Freitag den 27. September ein komplettes Fahrsicherheits-
training ausschließlich für Spider-Fahrzeuge durchzuführen. (Voraussetzung dazu
ist jedoch eine Mindestteilnahme von 9 Fahrzeugen.) Hierfür konnte ein Sonderpreis
von 122,00 EUR ausgehandelt werden. Dieser wird oftmals von der Berufsgenossenschaft
teils oder komplett übernommen.
Nicht zu letzt kommt viel freies "gebirgiges" Fahren im Allgäu mit integrierten Aktionen zum tragen.

Interessierte können sich unter der Telefonnummer 0831/5 80 01-0 bzw. der Faxnummer 0831/5 80 01-66 oder per e-mail cambodunum@allgaeu.org detailierte Informationen abfragen und sich mit Teilnehmerzahl und amtlichen Kennzeichen der Fahrzeuge anmelden.

Um uns den Trainingstag zu sichern und möglichst alle Teilnehmer in einem Hotel unterbringen zu können,
bitten wir um kurzfristige Anmeldung.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Barnick am 2002-07-26 10:14 ]</font>
Fritz
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 75217 Birkenfeld

Beitrag von Fritz »

Hallo Spiderfahrer,
nachdem das Treffen im Allgäu leider verschoben wurde, hoffe ich, dass nun der eine oder andere an diesem freien Wochenende nach Pforzheim / Ersingen kommt.
Dort findet nämlich am 7. und 8. September das 2. Renault, Alpine und Spidertreffen des Renault Sport Club Pforzheim e.V. statt.
Anfahrt von Karlsruhe bzw. Stuttgart bis AB-Abfahrt Pforzheim West. Von dirt aus ist alles Beschildert. Würde mich über einige Spider (letztes Jahr 8 Stück) mehr freuen. Wer Übernachtungsmöglichkeiten braucht soll mir kurz mailen.
Adresse: clafri.dingler@s-direktnet.de oder
rscp.pforzheim@s-direktnet.de
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald,
Fritz
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hallo Gunther,
Claudi meldet sich hiermit zum Treffen an! Melde mich Mitte August, wenn ich weiß, wie es mit Urlaub aussieht.
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Kempten, Gunther und team,
Von Zandhoven (Belgien) bis Kempten sind es circa 800 Km. Aber was ich alles gehört haben uber dass Treffen letzte jahr, wir sind auch dabei ende September.
Hiermit melde ich mich an.
Grüsse aus Belgien.
Delany
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg / Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Delany »

Ich werde auch nach Kempten kommen!
horst g
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 02:00
Wohnort: köln

Beitrag von horst g »

tag zusammen,

bin an dem septembertreffen interessiert.
habe mal eine mail an cambodunum@ gesendet;
mal sehn, was kommt.

gibts schon planungen wegen hotel/zimmer-
reservierungen?

vg
horst
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Tja, Rick, da werde ich wohl diesmal den Pokal für die weiteste Anreise an Dich abgeben müssen... :wink:

Aber vielleicht mach ich ja vorher ne Woche Urlaub in Portugal, dann hab ich ihn wieder.... hihihi.

@James: Bring Dein Anti-Fliegenspray mit, damit Du uns NRW-ler nicht wieder mit einer Fliegengrab-Kiste blamierst :wink:

so long, see you spider.
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

Servus!
Bin auch endlich mal dabei!
trotz Terminverschiebung und gleichzeitiger Wiesn in München!

dann lernt man(n) (Frau auch) sich mal kennen! komme mir schon vor wie ein Geist!

chris
Helmut
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Aug 2002, 02:00
Wohnort: 70372 Stuttgart

Beitrag von Helmut »

Hallo Gunther
wir freuen uns schon riesig auf das Treffen ende September und melden uns hiermit an.
Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
Helmut und Volker
P.S. hoffen auf besseres Wetter als letztes Jahr.
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hallo zusammen,
nach dem ersten Treffen, dass ich mit Euch am Nürburgring erleben durfte, welches echt dufte war (wenn auch mit bitterem Beigeschmack), werde ich auch nach Kempten kommen.
Die Teilnahme-Unterlagen folgen...
Gruß aus dem Spessart
Alex
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Erinnerung für das 2. Spider Meeting Allgäu

An alle die dabei sein möchten, es aber verschwitzt haben sich anzumelden. Es wäre schön, wenn wir die Anmeldungen bis Freitag 06.09.2002 bei uns hätten. Am darauffolgenden Samstag müssen wir unserem Hotel verbindlich die Anzahl der Zimmer durchgeben.
Natürlich kann man sich auch noch später anmelden, nur können wir dann nicht sicherstellen, dass alle im gleichen Hotel unterkommen. (Park Hotel Skyline in Kempten) Bis heute sind 19 Fahrzeuge schriftlich gemeldet, 7 weitere haben telefonisch zugesagt.

Wir freuen uns auf ein schönes Spider Wochenende mit Euch.

Gruß
Gunther mit Team
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Spideristi;

An allen welche donnerstag loss fahren sollen aus raum Köln und umgebung.
Claudia und ich sollen uns treffen auf die Raststätte PEPPENHOVEN A61 Donnerstag 26/9 rundum 12 Uhr mittags.
Allen die mitfahren wollen meldet euch. Es wer ganz toll mit mehrere Spider nach Kempten zufahren.
Bis bald.

Grüss Rik
DeMicky
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 64579 Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DeMicky »

JAAAAAAAAAAAA!

Ich habe frei bekommen, sodaß der Teilnahme nun nichts mehr im Wege steht, juhuuuuu!

Bis dann denn!

DeMicky.
Antworten