Spidermania

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Vorab möchte ich schon einmal etwas Werbung für unseren geplanten festen Sportspider Treff machen.

Wenn die Sonne so scheint und man so gar nicht weiss, ( ausser Spiderfahren ) was man am Freitagabend so machen soll, dann findet man an einem festen Treffpunkt einmal im Monat andere Spider(fahrer).

Der Ort wird zurzeit recheriert, ist aber im Köln / Düsseldorfer Raum.

Demnächst mehr...allerdings an anderer Stelle.
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hallo Klaus,

wie schon grob besprochen wären Achim, Stefan D. und ich am Sonntag nicht abgeneigt. Gebt Euch einen Ruck, es wir einfach nur heiß am Wochenende.
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Hallo Martin,

ich habe gerade mit meinem Spider gesprochen und ....

....JAAAAAAAA !
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Es gibt drei Möglichkeiten für den Sonntag:
1. Rastplatz Aggertal, A4, Olpe->Köln, für die, die nicht unmittelbar aus der Umgebung kommen.
2. Parkplatz Mäkdonnels Leverkusen Opladen, unmittelbar an der A3, Ausfahrt Opladen (ist nicht zu verfehlen).
3. Porschezentrum Rhein- Berg / Ober- Berg and er B506 gelegen. Anfahrtskizze

Mein Vorschlag: Ich bin um 11.ooUhr an 1, um 12.ooUhr an 2 und um 13.ooUhr an 3. Vorteil: Wenn keiner kommt, hatte ich meinen Spass.

PS.: Elisen are welcome!
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Hallo Martin !

Am Sonntag hatten wir einen heissen Ritt bei Deiner Führung durch das bergische Land.

Fortsetzung folgt...
Antworten