Seite 1 von 1

Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke Nürbu

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 20:44
von YellowSpider
Hi Jungs,
bei trockenen Witterungsverhältnissen werde ich am kommenden Mittwoch einen 20 Minuten Turn einlegen. Der Spass kostet 40 EUR. Treffpunkt 18.00 Uhr altes Fahrerlager (Zufahrt zur Nürburgring GP-Strecke) . Wer noch mitkommen will, bitte melden, damit wir uns noch kurzschließen können.

Man sieht sich 8)

Re: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke N

Verfasst: So 29. Jul 2012, 22:54
von Joe
wollen tu ich ja schon aber können eher weniger, ist doch ein bisschen zu weit.... :P

Re: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke N

Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 22:27
von YellowSpider
War klasse. Bestes Wetter, nachher wolkig , aber trocken. Und ein Spider hat sich dann doch noch dazu gesellt. Andreas mit Semi-Slicks und etwas mehr Pferdchen hat mir dann auch schnell das Heck gezeigt.
Neben uns zwei Spiderlis waren auch 3 X-Bow mit auf der Runde. Na ja, ich bin nicht überrundet worden :lol:

Das hat allerdings ein Wissmann Roadster doch geschafft. :oops:

Hat auf alle Fälle richtig Laune gemacht. Und auf unserer Runde waren nur Autos, keine Mopeds.
Andreas mit Semi-Slicks und etwas mehr Pferdchen hat mir dann auch schnell das Heck gezeigt.

Wäre schön gewesen, wenn der ein oder andere noch dazu gekommen wäre. Dann halt beim nächsten Mal.

Re: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke N

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 09:04
von thomas g
Hallo Stephan,

für uns Norditaliener ist die Strecke leider einfach zu weit für "mal ne Stunde" auf dem Ring zu fahren.
Was hat denn der Andreas für Semis drauf ? Hat der auch Cups ?

Gruß Thomas

Re: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke N

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 15:55
von Spideristi
Nein, der Andi fährt seine Semis (Yokohamas, glaub ich) meines Wissens nach auf den normalen 5-Stern-Felgen. Aber hier ohne Gewähr für meine Info - ist schon ein paar Jahre her, seit ich den Andi mit seinem Spider mal getroffen hatte...

Re: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke N

Verfasst: Do 23. Aug 2012, 20:15
von YellowSpider
Serienfelgen mit aktuell Michelin Semis. Vorne aber (eingetragenen) 55er Querschnitt.

Re: Mi, 01.08 2012 ab 18.00 Uhr Touristenfahrt GP-Strecke N

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 16:47
von Spideristi
55er vorne rulz! :P