26.09. Treffpunkt zur Fahrt nach Kempten...

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Leute,
hier nochmal der genaue Treffpunkt für alle, die sich Rik und uns anschließen wollen.
Wir treffen uns auf der A 61 in Fahrtrichtung Koblenz auf dem Rasthof Peppenhoven um 12 Uhr Mittags.

Wer kommt noch mit? Stefan? Gerhard? James? .....

see you spider,
claudi
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Ich komm dann etwas später dazu ... :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alfred am 2002-09-13 06:25 ]</font>
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Au fein, dann können wir uns im Skyline-Hotel hoch über dem Allgäu im Restaurant schöööön besaufen :wink: ...und anschließend machen wir dann Bungee vom Dach des Hotels :wink:))))

see you spider,
claudi
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Boah, geil! Gunther hat wieder mal in der Trickkiste gekramt - danke Gunther! :wink:
Warum sollte auch anderes Wetter als letztes Jahr sein... schließlich sollen wir doch das gute alte Kempten wiedererkennen.

Puh, ich glaub ich zieh mein Ganzkörperkondom über... :smile:

...und nochwas: Ich will KEINEN !!! mit Dach sehen!!!!!

hihihi, Claudi
Spiderhans
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-819xx München

Beitrag von Spiderhans »

Kein Problem, Claudi,
hab erst bei der Heimfahrt von Ösiland bei 200 meine linke Seitenscheibe verloren.
Soviel zur Tempofestigkeit des E...-Daches.
Komme auch mit Ganzkörperkondom und Vollvisierhelm. Da ist es auch schoen warm drunter.
Gruss Hans
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

servus!

kann leider erst am samstag früh dazu stoßen!

bis dann! ich freu mich drauf!
chris
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfred »

Hi Chris,
ich fahre am Samstag um 7:00h ab München.
Falls Du Lust hast, gemeinsam runterzufahren: Du hast meine Mailadresse ...
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Also Gunther treibt es mit dem Wetterfrosch wieder auf den Gipfel! Jetzt liegt sogar schon ab 700 m Schnee da rum! :wink:

Ich frier jetzt schon, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mit Dach zu fahren.

@Rik: Du läßt Deins doch bestimmt auch zu Hause, gell?

@Stefan, und Du?

Also Treffpunkt A 61 Rasthof Peppenhoven um 12 Uhr steht!

Gruß, Claudi
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Claudi,
Morgen geht's loss, 12Uhr A61 Peppenhoven.
Hoffentlich ist dass wetter ein bischen besser wie Heute.
Ich lass mein dach naturlich zuhause.
Wer fährt noch mit uns morgen ?

Grüss und bis morgen.
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Rick !

Auch wir (Michaela und ich) sind morgen dabei. Wir freuen uns auch schon riesig - fast so wie Claudia, die ja heute Nacht vor Aufregung wahrscheinlich nicht mehr schlafen kann?! :smile: Was das Wetter betrifft: Aus einer zuverlässigen Geheimquelle habe ich erfahren, daß Gunther auf die schnelle noch für alle Teilnehmer Schneeketten und Eiskratzer organisiert hat :wink:

Also dann bis morgen...
Grüße STEFAN
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...nein, Gunther hat gar keine Schneeketten. Die haben die Ösi und Schweizer Spiderfahrer schon alle gekauft. Aber er wird das Sicherheitstraining zum Eisrennen umfunktionieren.

...und ich hab heut nacht nicht geschlafen. Mein armer Spider hat die ganze Nacht geheult, weil er Angst hat vor morgen. Er mag keine Steinschläge von Streugut und haßt schnee. Ich hab ihm dann das gute alte 10W60-Fläschchen gegeben und dann ist er sofort wieder eingeschlafen.

...also bis morgen auf der A61, 12 Uhr Peppenhoven!
bye bye spider.
Idefix-Claudia! (eine Ehemalige - seufz)
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Alles Weicheier .... :smile:

Ein bischen Eis und Schnee hat noch niemandem geschadet....

Gunther sagte doch schon die ganze Zeit, dass er das Treffen vom letzten Jahr noch toppen will... das er damit SCHNEE meint, hat von uns nur keiner erwartet :smile: :smile:

Also ich fahre am Freitag früh, gegen 7 Uhr los Richtung Kempten... wenn jemand mitkommen will gerne.

CU am WE

UND nicht vergessen:
KEINE SCHNEEKETTEN benutzen ( lt. Fahrzeugschein verboten !! )

:smile:
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo Ihr miteinander,

wir freuen uns auf Euer Kommen. Leider konnte ich den Petrus nicht dazu überreden, dass das frostige Wetter uns auch am Wochenende erhalten bleibt. Ihr müßt leider damit rechnen, dass am Freitag nur noch vereinzelt Regenspritzer runterkommen. Am Samstag und Sonntag sollte nach jetzigen Voraussagen noch schlimmer kommen. Die Temperaturen sollen von angenehmen 0 bis 2 Grad auf unerträgliche 15 - 19 Grad steigen. Zuletzt soll wirklich auch noch mehr Sonnenschein als Bewölkung am Himmel zu sehen sein. Leider nichts mit toppen! Nichtsdestotrotz kommen zu diesem Hundewetter bis heute verbindlich angemeldete 29 Verrückte. (einschl. Veranstalter) Kurzfristige Anmeldungen können noch angenommen werden. Tel. 0831-580010.
Wir wünschen Euch allen eine gute und trockene Anreise und freuen uns mit Euch auf ein tolles erlebnisreiches Wochenende.

Gruß Gunther mit Team
Antworten