Wann sind die Treffen(CH)

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute
Sind dieses Jahr noch Treffen in der Schweiz?
Oder wann sind die nächsten für die Schweiz geplant?
Weis Jemand schon einige Termine?
Die Schweiz ist doch so schön Gruss Häfliger...
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo,

die Treffen in der Schweiz kann ich Dir nicht sagen, aber, wenn Du Lust hast kannst Du ins schöne Allgäu nach Kempten kommen. Wir veranstalten vom 27. bis 29. September das 2.Spider-Meeting Allgäu. Bis jetzt sind verbindlich 29 Fahrzeuge gemeldet. Kurzfristige Anmeldungen sind aber noch möglich.

Gruß Gunther
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Leider, leider kann ich dieses Wochenende nicht. Da ich dieses schon lange verplant habe.
Ich wäre sehr sehr gerne gekommen. Aber schickt af Jedenfall Photos. Gruss Häfliger...
Antworten