Anfahrt zum Spiderreffen am Samstag

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alf aus Baden
Beiträge: 30
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 76684 Östringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alf aus Baden »

Auf dem Spidertreffen in Ersingen haben Helmut, Volker und ich beschlossen uns am Sa. zwischen 7:00 und 7:15 auf der Tank und Rastanlage Sindelfinger Wald, 4,5 Km hinter dem Leonberger Dreieck zu treffen, von da aus wollen wir gemeinsam den Weg nach Kempten suchen, vielleicht finden wir ihn auch. Wer sich uns anschließen möchte, den bitte ich mir eine kurze E-Mail zu senden. Hotline für verspätete 0160 6535891.
Wer später bremst ist länger schnell.
Chris
Beiträge: 327
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-39xxx Calbe

Beitrag von Chris »

servus!

wir kommen auch erst am samstag! aber da wir in münchen starten, werden wir nicht zu euch stoßen am leonberger dreieck! obwohl der weg das ziel ist!

bis samstag!
chris
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hallo zusammen,
ich fahre auch erst am Samstag morgen in Aschaffenburg los (über Würzburg und dann die A7 hinunter). Vielleicht trifft man sich ja unterwegs. Zur Verständigung: 0179/520 41 90
Ansonsten sieht man sich in Kempten

Gruss aus dem Spessart (hier scheint schon die Sonne)
Alex
Antworten