Spider CD die ZWEITE !!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

also Ihr kennt das ja schon vom letzten Jahr mit den Fotos....

ALLE die noch irgendwelche Fotos von irgendwelchen Treffen oder Ausfahrten haben und wollen, dass diese auf die 2. Spider CD kommen, sollen diese mir zukommen lassen ( was für ein Satz... ) !

Ich werde diese dann sammeln und wie letztes Jahr wieder eine CD erstellen mit allen Fotos ( gegen Unkostenerstattung, nicht wie Claudi schon sagte für 99,- € im RTL Shop ) :smile: :smile:

Jeder der diese CD dann will, soll mir eine MAIL schicken, mit Betreff "Spider CD", dann übersehe ich auch keinen....

Also bitte her mit den Bildern, dass ich die CD ca. Ende Oktober fertigmachen will.
Grüße aus München

Bild Tommy
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo Tommy,

Ich bin interessiert, kannst Du deine E-mail geben dass wir direkt an Dich mailen.

Hast Du noch eine CD von letzten Jahr der ich kaufen könnte?

Grüss aus Belgien.
Rik
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Rick,

natürlich kannst du auch beide haben...

Schick mir aber am besten eine Mail, dann vergesse ich niemanden...

Einfach auf das Mail Sysmbol unter diesem Text klicken und das war`s
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Super Tommy!! Danke für die Mühe im Voraus. Die CD für Dich mit den restlichen Bildern ist heut rausgegangen.

Thomas aus Regensburg war natürlich wieder so spitz auf die Fotos, daß ich es nicht verantworten konnte, ihn länger drauf warten zu lassen, daher hab ich ihm auch eine zugeschickt. Das konnte ich nicht mit ansehen... :wink:

Natürlich ordere ich auch eine CD über Dich und nicht die RTL-Shop Version für 99 Euro. hihihi.

...und auch Rik hat nun gemerkt, daß man nur auf den Namen klicken muß um jemanden anzumailen... :smile: :smile: Belgien halt... sorry Rik, konnt ich mir nicht verkneifen..hihihi - is nicht bös gemeint (lächel...)

see you spider,
claudi
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...hab mich verschrieben, meine natürlich das email Symbol und nicht den Namen. :smile:
Rick
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: B-Hulshout

Beitrag von Rick »

Hallo MG aus Claudi,

Jaja, ich weiss ich bin nicht so Vernuftig wenn's um denn computer geht. Aber du hast gemerkt dass ich schnell lerne né!!!

Grüsse

Rik
gerhard
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Immenhausen

Beitrag von gerhard »

ja,ja,

ich will auch eine CD.

wie wär`s mit ein paar vorab bildern hier?

Claudi, du solltest jetzt bitte in aktion treten.

gruss
gerhard

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: gerhard am 2002-10-06 09:40 ]</font>
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...wieso immer ich....???? Immer auf die kleinen Dicken, die nicht fliegen können :sad:

Nun, ich hab an Tommy eine CD mit den Bildern geschickt. Wolfman hat auch eine (www.renault-sport-spider.de), und Dirk hat auch eine bekommen. Ich selbst kann hier auf dieser Seite nichts verändern, weil es Dirks Homepage ist. Ich bin zwar fürs Sammeln von Adressen und Verbindungen zwischen Spideristi zuständig, aber das Homepagepflegen macht Dirk.

Gerhard, Du bekommst die CD von Tommy. Übrigens: Die DaCabrio hat auch meinen Bericht, mal sehen, ob dort was veröffentlicht wird.

see you spider,
claudi
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

hallo Claudi,

nachdem du den DaCabrio bericht bestimmt am PC geschrieben hast, mail ihn mir bitte mal zu, damit ich ihn entsprechnd für den Renault Report kürzen kann.
Grüße aus München

Bild Tommy
Antworten