HILFE! DRINGEND! HILFE!!!

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Ich bitte alle um Hilfe!
Ich hatte ja den besagten Unfall am Nürburgring am 20.07.02 und es geht nun vor Gericht! Wer hat noch den Unfall gesehen, Claudi sagte, dass das YES-Team auch was gesehen hat (hat jemand die Adresse??), bitte bitte maildet euch mit Namen und Adresse, es soll euer Schaden nicht sein bei Erfolg...
Man versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und die generische Versicherung faselt was von "das ich das ja hätte vermeiden können bei richtiger Reaktion..."
Was hätte ich mehr tun können als ne Vollbremsung und ab nach ganz rechts????????
Biite helft mir, es geht um sehr viel, danke
Sascha
Telefonisch auch gerne 0172 2883600 oder ab 21:00 02323 390816. rufe zurück!!
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Sascha,
mensch, das ist ja ein Mist, wobei ich glaube, daß der Typ damit keine Chance hat, denn er ist ja eindeutig in Dich reingeschlittert. Ich meine, daß die Ellifahrer, u.a. Sebastian, Bernd und NIcole das genau gesehen haben und das auch so aussagen können. Hast Du ihre Tel-Nr.? Von Sebastian die Homepage ist http://www.eliseweb.de , da steht auch, wie Du ihn erreichen kannst. Das Yes-Team hat die Adresse http://www.yes-clubsport.de und da war das ein junger Mann, der mich ansprach, daß die den Unfall gesehen hätten. Er war einer der Inhaber. Da müsstest du Dich mal bei den Jungs telefonisch erkundigen.

Ich denke, daß das eine Riesen-Schweinerei ist, sollten die Dir eine Schuld oder Teilschuld geben. Aber da müßte Dein Anwalt doch normalerweise einschreiten können. Vielleicht ist das ja auch nur Verzögerungstaktik... Grundsätzlich müßte doch auch Deine Versicherung die Möglichkeit sehen, den Schaden vorab unter Vorbehalt zu zahlen (Deine Vollkasko) und wenn Du gewinnst, dann wirst Du nicht hochgestuft und die holen sich das von der anderen Versicherung wieder, und wenn doch, wirst Du eben hochgestuft... hast Du Dich danach mal erkundigt?

Das ist eine ganz knifflige Sache bei N-ring Unfällen. Solange alles gut geht ist der Ring klasse, aber wehe wenn nicht...

Ich bin vor zwei Wochen da mal zwei Runden abgespult und da waren keine Motorradfahrer und auch nur ganz wenig Autos unterwegs. Dann kann man da fahren, alles andere ist super gefährlich weil die ganzen MÖchtegern-Schumis wie die Bekloppten rumheizen... :sad:

Ich drück Dir die Daumen!

see you spider,
claudi
Antworten