Lust auf EIFELTOUR?

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Knut
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 20:01
Wohnort: 53340 Meckenheim

Lust auf EIFELTOUR?

Beitrag von Knut »

Hallo zusammen,
ich würde gerne ( Termin nach Absprache ) eine Tour durch die schöne Eifel organisieren. Wer Lust hat, sollte sich per e-mail bei mir melden und die Route zukommen lassen.

Gruß Knut

info@khcomputersysteme.de :lol: [/b][/i]
Gruß aus dem schönen Rheinland!
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Kurt !!

Mein Name ist Spider-Igel oder Volker Schmidt-Briel, auch ich wohne im schönen Rheinland (Leutesdorf ca. 5km vor Neuwied Richtung Bonn) eine Fahrt durch die schöne Eifel bei diesem Wetter hört sich ja richtig toll an.
Also, wann, wie, wo mail mir die Infos doch im Forum oder direkt unter fa.schmidt-briel@web.de.
Bis bald Grüße Spider-Igel
salzstreuer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Hennef (Stadt Blankenberg)
Kontaktdaten:

ich auch will

Beitrag von salzstreuer »

hallo Ihr

ich komme aus dem hennefer raum und würde auch gerne mit fahren, aber leider werdet ihr wohl am wochenende fahren,da muß ich mein restaurant aufhalten echt schade.

wenn Ihr montags fahren solltet dann meldet euch doch noch mal.

gruß salzstreuer
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

was ist mit Eifeltour gemeint?

Beitrag von Raphael »

was ist mit Eifeltour gemeint?für mich = Tour eiffel in Paris sprich, eine Fahrt nach Paris ???
verstehe ich das richtig oder habe ich zuviel fantaisie und zuwenig Deutschkenntnisse?

gruss

Raphael
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

*grins*

Beitrag von Klaus »

Hallo Raphael,

also es ist eine Tour durch die Eifel (Gebiet in Deutschland) gemeint.

Gruß

Klaus
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo raphael,

ei F el, wie oben so schön erklärt...(nürburgring...)

ei FF el, turm in paris, von gustav demselben erbaut :wink:

liebe grüße
sascha
Antworten