Pässefart 24.8.03

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Pässefart 24.8.03

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute, hätte Jemand Interessen an einer Pässefart im Berneroberland? Geplant wäre es am Sonntag den 24.8.03.
Der Treffpunkt wäre in Thun (BE). Danach würden wier den Thuner und den Brienzersee umfahren und dann auf die Pässe losgehen. Es wären ca. 300 Km. Eine super schöne Route. Natürlich müsste das Wetter auch mitmachen.
Okey wenn ihr Interesse habt, dann meldet Euch.
Gruss Stefu...
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Neid...

Beitrag von Idefix »

Ich würd so gern mitfahren.... Ich beneide Euch um Euren Wohnort - ist schon klasse, wenn man die besten Straßen und die beste Kulisse direkt vor der Haustür hat... 8)

...ich mach dann mal Sonntag ne Runde durch den Ruhrpott - frische Luft aus rauchenden Schornsteinen, freie Straßen, nette Aussicht auf die Häuser direkt an der Autobahn! :lol: :lol:

Viel Spaß allen die Sonntag dort mitfahren!

see you spider,
yellowtoy!
frehnerr
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von frehnerr »

Hallo Haefliger,

wenn Renault mir rechtzeitig den gebrochenen Querstabilisator liefern kann bin ich dabei !

Gruss aus Zürich,

Roland
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

...es gibt auch fast neue stabis unter "spiderteile"
...und die sind nicht imaginär, wie vieles bei renault.

grüße
sascha
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Haaalllooo !!!

Wo sind den die Schweizer Spiders am Sonntag :cry: ???
Pässefahrt !!! :D

Gruss Rolf S.
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Okey, laut der Wettervorhersage, sieht das Wetter für Sonntag perfekt aus. Bis 30.Gard
Und ohne Regen. Perfekt für ca.300. Kilometer Fahr-spass auf unseren Bergen.

Wie sieht es bei dir aus Roland, bist du dabei?

Oder Wehr noch?

Gruess Häfliger Stefu...
8) :D
Andreas(NR)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Andreas(NR) »

Also wenn das Wetter wirklich schön wird, dann würde ich mitfahren.
Es wäre aber toll wenn ich eine Telefonnummer hätte, das wenn ich mich
Verfahren sollte mir jemand denn Weg erklären könnte.
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Andreas,

ich wollte mal nachfragen ob Du auch nach Bitburg am 29.-31.08.03 fahren wirst ? Stephan aus Königswinter (gelb ohne Scheibe) und ich (Volker aus Leutesdorf, gelb mit Scheibe, NR-CB 23) fahren am Freitag Morgen so gegen 7.00 ab Leutesdorf. Mitfahrer noch gesucht.
Ich bin die vollen 3 Tage dabei. Rückinfo von Dir wäre nett. :)

bis dann.

Gruß
Spider-Igel (Volker)
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Jaaaaa.. Freitag geht´s nach Bitburg, wenn´s nicht giesst. (Hab keinen Bock auf die Motorradnummer, also mit GoreTexund Helm) Ich bin aber optimistisch und hab schon mal Urlaub eingereicht.

Gruß

Stephan
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo zusammen, Okey der Treffpunkt für Sonntag wäre Autobahnraststätte Münsigen (BE)
Um ca.9:45 Uhr Rolf wird mit seinem Gelbe Spider dort warten. Anschliessend geht es weiter.
Bitte schreibt noch wenn ihr kommt damit wir es ungefähr wissen wie lange wir warten müssen. Gruess Stefu...
8)
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,

ja,ich warte an der Raststätte 9.45 Uhr ! Und das mir viele kommen... :P

Gruss Rolf 8)
Andreas(NR)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Andreas(NR) »

Also ich werde auch kommen und Versuche auch Pünktlich zu erscheinen
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Nochmals ein Danke an Andreas der es möglich gemacht hat, einmal einen Spider Ohne Scheibe dabei zu haben. Gruss bis zu nächsten mal.
Häfliger Stefan...
8) :D
Antworten