treffen

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
jiq

treffen

Beitrag von jiq »

Ist es dieses jahr noch ein treffen oder etwas...........

Gruss
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

14.09.2003 - Nürburgring

Beitrag von Idefix »

...nächstes Treffen Sonntag, 14.09.2003 - Nürburgring

Treffpunkt 10.30-11.00 Uhr Parkplatz Döttinger Höhe, direkt neben der Tanke (B 258). Wir sind als Spider-Club Deutschland gemeldet, einige Spider sind schon fest angemeldet.

Wer Sonntag kurzfristig dazustoßen möchte, ist bitte in der genannten Zeit am Treffpunkt. Wir fahren wenn alle da sind geschlossen ins Fahrerlager und haben da einen Parkplatz. 15 Euro pro Person Eintritt.

Wer Fragen hat kann mich unter 0178-7900079 erreichen. Sonntag ist ein späteres Treffen auch möglich, man kann sich dann ggf. telefonisch kurzschließen, ob dann allerdings noch eine Einfahrt ins Fahrerlager möglich ist, ist dann abhängig davon, ob nochwas frei ist.

Allen die nicht kommen einen schönen Sonntag

see you spider,
yellowtoy (Claudia)
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

schade

Beitrag von Klaus »

hallo zusammen,

schade, daß ihr daß treffen so kurzfristig angesetzt habt, :cry: :cry: sonst wär ich doch glatt mitgekommen.

schönes wochenende
french-power
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 20:33
Wohnort: colonia

Hallo,

Beitrag von french-power »

wir waren zufällig auch am Ring.Ich wußte garnicht,das es soviele Spider gibt :-))
3 gelbe und 2 in Silber.

@yellowtoy
Danke nochmal für die Visitenkarte ;-))


Gruß
french-power
(Micha)
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

Beitrag von HaMiPo »

So, das war´s, das Treffen 2003 am Ring.
Schön war´s, vor allem das Wetter :D :D
Ansonsten: Kohle alle, Tank leer und Pelz verbrannt :cry: :cry:
Hier noch ein paar Pics:
....morgens,noch sehr übersichtlich...
Bild
...Tag der offenen Tür(en)...
übrigens am besten alle mal den festen Sitz aller Schrauben am Spider prüfen, leider kann man den Krach dort am Zelt (Musik??) nicht sehen

Bild
....viel mehr wurden es leider nicht mehr :cry: :cry: Bild
:evil: Beim nächsten mal will ich blitzblanke Maschinenräume sehen!! :evil:
@Nürburgring Gmbh: Von mir bekommt Ihr Abzocker keine Kohle mehr!!
Gruß HaMiPo
...(fahre)fuhr lieber aussergewöhnlich.....
jiq

Beitrag von jiq »

Hatte gerne darbei gewesen :(
Wenn es dieses jahr noch etwas gibt bitte mail mich.

Vielen grussen.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Um 16.30 Uhr am Ring

Beitrag von YellowSpider »

Hallo,

dann hat´s ja doch noch mal mit einem Treffen dieses Jahr geklappt. Auch wenn wir etwas später angereist sind.

Demnächst wäre eine frühere Bekanntgabe wünschenswert; Andererseits hätt ich ja auch früher ins Forum schauen können.

PS: In der Region Bonn-Rhein-Sieg-Köln fahren wohl jede Menge Spiderfans; Nehmen wir noch die Westerwaldfraktion hinzu, müßten doch so 10-15 Fahrzeuge drin sein oder?

Gruß

Stephan
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

Beitrag von HaMiPo »

Tja Stephan, das wird Dir wohl niemals gelingen, so ein Treffen ist nicht nach jedermanns Geschmack. Viele haben keine Lust auf Geselligkeiten dieser Art oder wollen lieber anonym bleiben.
Ich persönlich finde diese Spontantreffen gut, dafür spricht ja auch eine gewisse Abhängigkeit vom Wetter (ich fahre jedenfalls nicht wenn´s Regnet) :P
@yellowtoy: Hast Du nicht auch noch ein paar gute Bilder vom Treffen??
Dann her damit!! :o :o
HaMiPoBild
...(fahre)fuhr lieber aussergewöhnlich.....
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Immer diese Ansammlungen gelber Spider ohne Scheibe... :-)
Aber: "MIL-KA 707" = Geniales Kennzeichen... :-)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Hi Markus,

hättest ja was Farbe :oops: ins Spiel bringen können. Zeit hast Du ja. (Hoffe , Du findst schnell was Gutes!).

Aber so viele Gelbe ohne Scheibe gab´s nun auch nicht. Gibt halt auch weniger dieser "hast Du das Ding einmal gefahren, willst Du nichts anderes mehr" Autos.

PS: Gelb Geht Geil, oder? :D
Gruß

Stephan
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hallo Leute,
schön, daß wir mit so viel Spidern waren! Wir hatten ja doch ne Menge Spaß und haben uns köstlich über vieles amüsiert. Da war Blondchen. Blondchen versuchte einzuparken (saß am Steuer eines schwarzen Ferrari) und Chef (ihr Männe) saß neben ihr und kurbelte am Lenkrad - war für Blondie wohl zu schwer). Rummms! Dann parkte Blondi in einem schwarzen BMW... :lol: :lol:

...ach ja, und dann war da noch die ganze türkische Fraktion mit ihren "Bring-mich-Werkstatt-Karren". Tiefer breiter toller.... und das waren die meisten. Diese haben hinterher noch eine Runde für Ihre Fans über die Nordschleife gedreht... Ne, was haben wir gewunken 8)

Also eigentlich wollte ich dem Veranstalter Herrn Menzer ja ein Fax schicken, wie ätzend das Treffen war. Schickt da voll den Hochglanzprospekt mit Bildern vom Rock am Ring und täuscht ahnungslose Interessenten ein "Walhalla" für Tuningfans vor. Es war ein Wallfahrtsort für Proleten aller Marken... mehr nicht. Aber ich habs dann doch gelassen. Er wird nächstes Jahr schon merken, daß keiner mehr kommt. :evil: :evil:

Das Beste war aber das Schnitzel in Adenau. Die Mega-Lappen bekam man ja fast nicht runter. ...und das für 8 Euro. Hat sich also doch noch gelohnt!

Toll, daß Ihr da ward.

Viele Grüße, Claudi
HaMiPo
Beiträge: 62
Registriert: Sa 13. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Pottum

Beitrag von HaMiPo »

Wie? Was?? Schnitzel???
Habt Ihr etwa noch ein Schwein abgestochen??Bild
Aber 8 Euro? Ist ja direkt preiswert im Vergleich zu dem Curry-Phosphatschlauch im Boxenstopp BildBild
Aber Claudi, wieso ätzendes TreffenBild
Ätzend war doch nur das Gedöns drumrumBild
Beim nächsten mal wird´s bestimmt besserBild
...(fahre)fuhr lieber aussergewöhnlich.....
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...tja, hamipo, hast Du wohl was verpasst mit dem Schnitzel. Du meintest ja unbedingt vorher abfliegen zu müssen :lol:

Die waren echt der Hammer.

Hab auch nicht gemeint, daß das Treffen blöd war sondern der Veranstalter und die ganzen mega-hyper-gestört-verstrahlten BMW freaks.

:evil:

see you spider, Claudi
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Hi Frensch-power! Dein Spider war ja richtig schön gepflegt.

Bitte sende mir doch mal ein paar Infos von Dir für die Spiderkartei. Mobilnr. , email, Kennzeichen, Baujahr, Adresse. Gern an meine Email Adresse.

Viele Grüße und danke im Voraus, Claudi
Antworten