Spidermania

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Spidermania

Beitrag von James (SU) »

hallo jungs aus NRW,

was ist mit der spidermania-meetings serie los??? gibt es die nicht mehr?

also ich hätte wieder lust (sobald die temperatur um ein paar grad steigt), an der rheinpromenade gemütlich ein bierchen zu trinken.

grüße james.

p.s. wie wärs mit mitte april in D´dorf oder Köln?
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

spidermania

Beitrag von Helge »

Hi James,
bin dabei. Mal sehen ob der Oberguru aus Düsseldorf was auf die Beine bekommt.
Ein Freund /inaktiv

Beitrag von Ein Freund /inaktiv »

Auf die Beine stellen immer gerne.

Der Versuch hat ja schon gereicht. In letzten Jahr gab es nur Absagen, dafür aber auch kein Treffen.

Aber die meisten wollen halt Mega-Show ohne einen eigenen Beitrag zu leisten.

Deswegen überlasse ich auch recht gelassen mal der Szene ( James ? ) die Ehre dieses neue Treffen ( Zeit / Ort ) zu organisieren.
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hi all,

also ich bin bereit alle spideristi aus NRW anzurufen (hier im forum bekommen wir das eh nicht gebacken -> siehe alpen tour).

problem, ich verfügen nicht von jedem spider fahrer aus nrw die tel.nr..

vielleicht könnt ihr euch ja bei mir per e-mail melden.
bsp.: french-power wohnt bei mir um die ecke, aber in den letzten fünf jahren nie gesehen oder?


jamespaterno@gmx.net

grüße.
french-power
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 20:33
Wohnort: colonia

Beitrag von french-power »

@James
glaube nicht,das wir uns schon mal gesehen haben.Wir fahren eigentlich nur bei uns in der Gegend rum.Oder mal zum Nürburgring :D

Wenn aber mal ein Treffen in der Umgebung stattfindet,dann meld Dich mal.

french-power@gmx.de
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

James (SU) hat geschrieben:...hier im forum bekommen wir das eh nicht gebacken -> siehe alpen tour...
:) :lol: :D
Hey, Missjöh Patärrnoh, so lange wir noch kein definitives Datum bzgl. Kempten haben, ist die Bekanntgabe eines anschließenden Dolomiten-Termines auch noch ein bißchen schwer... Aber wir werden das machen!
Es gibt eigenlich nur 1 Faktor, welcher wirklich dagegen sprechen würde:
Schneefall im Mai und deswegen gesperrte Passstrassen...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
GESPERRT yelloboy

Spidertreffen

Beitrag von GESPERRT yelloboy »

Hi James...

Wenn Sie alle so bitten lassen, würde ich mal über ein agressives Marketing nachdenken:

Door to door Service ( man wird im Spider abgeholt und zurückgebracht )

Leihspider ( damit er eigene Schatz nicht beschädigt werden kann )

Woman in action ( kostenloser Dienst zur Beschäftigung der Ehefrau )

Prämienstaffel ( für gefahrene Kilometer und Anreisepauschale )

Bauchpinseln ( Kompetenz und Spidererfahrung herausstellen )



Dann klappt es auch mit dem Treffen !
Antworten