Weltrekord in Zolder, 19-20.06.2004

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

weitere bilder zolder

Beitrag von Raphael »

Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Wow! Du hast ja super Bilder gemacht. Ich hab auch ein paar wenige, aber natürlich fehlt mir die Rundfahrt. ICh ärger mit selbst, daß ich nicht eher aus den Federn gekommen bin. Wäre aber ohne Anmeldung wahrscheinlich eh nicht auf den Rundkurs gekommen.

Bezüglich des A 110 kann ich Dir nur zustimmen. Aber nix Spider abgeben - zusätzlich in die Garage!! Und noch einen Attack K1, und ne Elli, und ein Ferrari ...und und und. Dann noch mal eben eine Tiefgarage für 20 Autos unters Haus bauen und los gehts mit dem Auto-Shopping. ...ups, ich vergaß eins: vorher noch Lotto spielen...

Also es wäre toll, wenn Du mir die Bilder auf CD brennst und mir zuschickst. Mail mir doch bitte mal Deine Adresse samt Handynummer und dann mail ich Dir meine Daten. Ich schick die CD dann an Dirk und der stellt die Bilder dann auf die Site. Vielen Dank schon mal im Voraus - auch im Namen der anderen Spideristi.

Schade, daß wir uns verpasst haben. Ich war zwischendrin immer mal wieder am Zelt. James und Rik hab ich getroffen, aber es hat sich halt auch sehr verlaufen.

Bis in Kürze, Claudi

P.S. Toll, daß Du aus Paris angereist bist!!!
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo leute,

also, das treffen war nix! die organisation unter aller kanone!
ich bin am samstag angereist, vor ort habe ich mich bei der organisation angemeldet und festgestellt das nur eine engl. spricht und diese auch noch zickt. die informationen kamen zu kurz, habe über ein paar ecken am spätenabend den ablauf für den weltrekord erfahren. (wovon claudia sprach).
weltrekord? was für ein ***... . wer zum teufel kommt auf so eine tolle idee? kann man sich nicht mit etwas sinnvolles beschäftigen....
nachdem weltrekord noch 30 min. anstellen um die 25,- euro zurück zu kriegen? no way! ist das normal?
ach ja, eintritt mussten wir auch bezahlen 12,50 pro person, das hätte man den leuten auch vorher sagen können? es geht mir nicht um die 12,50 aber.... ! egal dafür gabs aber auch ein paar historische rennen (alte f1,f3 boliden) damit wars dann auch gegessen.

ansonsten sehr schöne autos! das wetter war gut.

leider habe ich keine weiteren spider fahrer kennengelernt, da das ganze irgendwie meines erachtens groß und anonym war.

@pflefaou, nice pic´s somit warst du derjenige der hinter mir her gefahren ist! habe auch ein paar fotos von dir gemacht,sind super geworden!

@ claudia, hat mich gefreut dich wieder zu sehen.

@ andi aus der schweiz (der mit dem gelben hardtop) hoffe das du eine gute heimfahrt hattest und das du deine 25 euronen zurück bekommen hast.

grüße james.
Zuletzt geändert von James (SU) am Mo 21. Jun 2004, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

@ rick, schön das du auch da warst, hat mich gefreut dich wiederzusehen.
bis bald und viel spaß am nürburgring. grüße james.
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Na gut, ich bin nicht so kritisch wie James. Die Idee mit dem Weltrekord finde ich nach wie vor nett und ich bereue meine 2 Tage und meine 900 km nicht. Meine 12,50 € für den unvorhergesehenen Eintrittspreis schon ein bisschen mehr - das ist richtig, die Organisation war schlecht und das ganze war zu anonym. Man muss auch sagen, das war vor allem ein Treffen von Clubs: wer sich einzeln (wie ich oder James) angemeldet hat, ist auch einzeln geblieben, obwohl ich mich trotzdem mit dem sympathischen norwegischen Spider-Fahrer neben mir gut unterhalten habe. Der Ablauf für das Rekord auf der Strecke war in den Anmeldungpapieren - wenn auch nicht detailliert genug.

Für 25 € bleibe ich gern 30 Min. in einer Schlange. :wink:

Die vielen tollen Alpine's und Renault's und die 2 (langsamen) Runden auf der Strecke werden aber für mich sehr schöne Erinnerungen bleiben.

James: wenn Du gute Bilder von mir hast, kannst Du mir diese gerne per Mail schicken! :-) Meine Adresse: pflefaou@chez.com . Ich gucke, ob ich andere von Dir habe und schicke Dir sie dann.

Claudia: ich kann Dir natürlich eine CD brennen aber warum nicht einfach die Bilder per Mail schicken? Wir werden sowieso nicht so viele Bilder brauchen, dass der e-Mail-Weg ausgeschlossen ist. Wenn es Dir in Ordnung ist, schicke ich Dir die besten Bilder zu. (Ein Paar Tage musst Du aber warten, ein Teil der Bilder habe ich mit einem normalen Fotoapparat gemacht und sie müssen zuerst entwickelt werden.)
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Und da habe ich mich kaputtgelacht!! :D :lol:

Bild

Dieser aufgemotzte Rapid hat übrigens echt Power drin. James könnte bestimmt auch bestätigen, er ist nämlich daneben gefahren.
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

...tse tse, weiß mich mal wieder nicht zu benehmen... Hab einige wichtige Punkte ganz vergessen:

@Rik/James: Hab mich riesig gefreut, Euch beide wiederzusehen. Vor allen Dingen freut es mich, daß es Rik gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht! Und Danke nochmal für die leckeren Pils!!

James, Du kommst doch bestimmt auch zu Spider-Igel zwischen dem 23.-25. 07. oder?

@pfleaou: Fotos per Mail blockieren leider meinen gesamten Rechner. Mehr als 4-5 Bilder packt der nicht! Dann bricht er zusammen. übrigens meine email steht hier nicht mehr drin, weil ich so viel Spam bekommen hab. Sie lautet 1yellowtoy@gmx.de, nur die 1 weglassen. So bekomm ich keinen Müll in mein Postfach.

Viele Grüsse, Claudi
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

yellowtoy! hat geschrieben:@pfleaou: Fotos per Mail blockieren leider meinen gesamten Rechner. Mehr als 4-5 Bilder packt der nicht! Dann bricht er zusammen. übrigens meine email steht hier nicht mehr drin, weil ich so viel Spam bekommen hab. Sie lautet 1yellowtoy@gmx.de, nur die 1 weglassen. So bekomm ich keinen Müll in mein Postfach.
Hi Claudia, jetzt habe ich Dir 10 Mails à 2 Bilder geschickt. Hat's geklappt??
PF
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Jau, hat alles geklappt. Vielen Dank. Super tolle Fotos!
Du scheinst Dich ja mit der Fotografie auch intensiv zu beschäftigen. Übrigens: Ab heute hab ich auch DSL, so daß jetzt auch grössere Dateien kein Problem darstellen.

Viele Grüße an Dich und den Rest der Gemeinde.

see you spider...
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

OK Claudia dann schicke ich Dir gleich den Rest der Bilder! :D
Danke für die Komplimente aber ich bin wirklich nur ein Sonntagsfotografer... :)
Antworten