3. Spider-Treffen Kempten i. Allgäu 15.+16.05.2004

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!
Hab grad mit Gunther telefoniert:
Nachdem es jetzt binnen einem Monat "reger Beteiligung" :oops: immerhin 15 Personen geschafft haben, zu einem statischen oder dynamischen Treffen in den beiden Spider-Foren abzustimmen, siehts jetzt für das Treffen wie folgt aus:
a) Statisch: 9 Stimmen (6+3)
b) Dynamisch: 6 Stimmen (5+1)
And the winner is.... STATISCH!!!!

Das Treffen wird also wie bewährt in Kempten stattfinden, verbunden mit diversen neuen Aktionen. Wers trotzdem dynamisch will, der kann sich ja unserer vorher, unabängig von Kempten stattfindenden 2-tägigen Alpentour anschließen...
Wir freuen uns auf Euer Kommen! :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich da anmelden soll.....

oder ob ich eh schon auf der Inventarliste stehe :D :wink:

Das ich dabei bin ist ja wohl keine Frage....
Müsste schon was ganz gravierndes zwischen kommen, was ich nun doch nicht hoffe...
Grüße aus München

Bild Tommy
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Ich würde mal sagen, daß Du zum Inventar zählst:
Im Lager ganz hinten rechts, in der dunklen Ecke, unter der dicken Staubschicht... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

BÄÄÄÄHHHH ....

Bist ja nur neidisch, weil du als "Greenhorn" dich noch überall anmelden musst :D :D :D :wink:
Grüße aus München

Bild Tommy
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

hallo Leute,

ich bin super traurig - ich kann dies Jahr nicht am Treffen teilnehmen... :( :( :( :( :( :(

Wir sind dies Jahr vom 05.-27.05. in der Dominikanischen Republik. Ärgert mich mega-mässig, kann ich aber leider nicht ändern, da ich später nicht fahren kann, weil die Frau meines Kollegen dann wirft und ich von Juni bis August ständig im Betrieb sein muss.

Wünsch Euch allen super viel Spass, Euch, lieber Gunther und Rita nicht zuviel Stress und ein tolles Treffen. Ihr macht das bestimmt wieder spitzenmässig - so wie bisher. Schade - hätte gern mal wieder alle getroffen....

Ich werd dann mal an der Poolbar an diesem Wochendende auf meine All-Inclusive-Karte kiloweise exotische Cocktails in mich stopfen um über den Schmerz hinwegzukommen.... :lol: :lol:

lg - Claudi
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

WOW - Das "Claudia" lebt... :roll:
Wir dachten schon, Dich gibt´s gar nicht mehr... :oops:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

.... ET, nach Hause telefonieren......

Hallo Claudi,
Du kennst ja doch noch die "Einwahl Nummer" für das Spider-Forum :lol:
Sei nicht ganz sooooo traurig, Du verpast ja nur unsere tolle "Dolomiten Tour", ein Mega Spider Treffen und die vielen tollen Leute und Spider sowie den Konveau mit deMicky, Playmobil & Spider-Igel
nach Kempten. :-?
Aber Scherz bei Seite, versprochen ist versprochen und ich werde wieder fleißig mit der Videokammerra alles festhalten. Wenn Du dann noch ganz lieb bitte, bitte sagst, brenne ich Dir dann im Anschluß auch eine DVD. :wink:
So ist halt der SPIDER-IGEL, etwas stachellig aber ganz schön liiiieb! :evil:

freue mich auf ein Lebenszeichen von Dir
bis bald, alles Liebe

Spider-Igel
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

@Markus...uiuiui. Da taucht man mal unauffällig unter und schon fällts auf. :lol:

@Spider-Igel - ich freu mich schon auf Deine DVD und danke Dir schon mal vorweg - aber gucken ist nicht gleich teilnehmen. Übrigens: es gibt in der Buchhandlung so ein interessantes Buch für Dich (für weitere Postings) - es nennt sich DUUUUUDEN .... :P :P - ok, das war fies. Aber trotzdem viel Spaß beim "Convoi".- hihhihi.

Bezüglich des Nürburgring Treffens gibt es bis jetzt weder Termin noch Ideen. Überlegungen laufen. Infos und ein Preisausschreiben gibt es in Kürze auf dieser und anderen Spider-Websites. Infos gehen an Dirk, Wolfman und Martin heut per email raus.... Überraschung! :roll:

Bis bälde, Claudi
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Beitrag von Joe »

Hi,

wo kann ich mich denn wie anmelden zum Treffen in Kempten?

Joe
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi@all!

Wichtige Info:
Die Einladungen fürs 3. Spider-Treffen in Kempten gehen im Laufe des heutigen Tages/Abends an alle per eMail raus!
Der Versand erfolgt von einer neuen, nur für diesen Zweck eingerichteten web.de-Adresse aus. Falls Ihr diese Adressengruppe wg. Spam also evtl. gesperrt haben solltet, so denkt bitte dran, diese zu öffnen!


Obwohl Gunther und ich momentan noch ein kleines Problem mit dem Export und der Kompatibilität unserer Adressdatenbanken haben, hoffen wir, dies ohne Verlust hinzubekommen.
Sollte irgendeiner von Euch dennoch bis morgen Mittag, also Donnerstag, den 08.04., 12h00 seine Einladung nicht per eMail erhalten haben, so schickt mir bitte eine kurze Notiz an meine hier im Forum veröffentlichte eMail-Adresse! Ihr erhaltet dann von mir Rückantwort incl. der Einladung.

Bitte nicht direkt hier im Forum "meckern". Das macht nur unnötigen Aufwand und sorgt dafür, daß wir den Überblick vollständig verlieren.
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Endlich ist es wieder so weit...

3.
RENAULTsport Spider-Meeting im Allgäu !!!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Das 3. Spider-Meeting in Kempten findet am 15. und 16. Mai 2004 statt. Das Autohaus Cambodunum in Kempten (Gunther Schleyer mit Team, EDV- und Einladungs-technisch ein bißchen durch mich unterstützt) möchte versuchen, mit dem diesjährigen Treffen die Veranstaltung vom Herbst 2002, die bei herrlichem Herbstwetter mit 38 Spidern besucht wurde, nochmals zu toppen.

Bei entsprechendem Bedarf bieten wir selbstverständlich am Freitag davor, dem 14.05.2004 wieder das schon fast traditionelle Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC-Gelände an. (Mindestteilnehmeranzahl 12 Fahrzeuge – Bitte hierzu umgehend anmelden, da die max. Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist!).

Wir erwarten wieder eine Vielzahl an Teilnehmern - auch aus dem benachbartem Ausland - und es wäre schön, wenn Sie/Ihr diesmal auch (wieder) mit dabei sein könnten/könntet!

Neben „Fachsimpeln“ am Samstagabend stehen bei dem Treffen einige unvergessliche Aktionen im Mittelpunkt: Geplant ist u.a. am Samstag, dem 15. Mai eine nicht-enden-wollende Kurvenfahrt von Kempten zum höchsten Berg Deutschlands, der Zugspitze. Sonntags ist dann ein Abstecher ins Ostallgäu zu den weltbekannten Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau vorgesehen.

Weitere Detail-Infos können vorab wie immer beim Cambodunum-Team angefordert werden:

Telefon: 0831.58001.0
Fax: 0831.58001.66
eMail: c a m b o d u n u m @ a l l g a e u . o r g

Bitte meldet Euch schnellstmöglich mit Teilnehmerzahl und amtlichem Kennzeichen Eures Spiders mit dem in unserer eMail beigefügten Formular schriftlich an. Bitte sendet die unterzeichnete Anmeldung ausschließlich an die o.g. Fax-Nr. vom AH Cambodunum, da wir Ihre/Eure Bestätigungen nur dort gewissenhaft und zentral erfassen können!

Wir bitten um schnellstmögliche Anmeldung, spätestens aber bis zum 23.April 2004!!!

Ferner weisen wir diesmal dringend darauf hin, dass das Hotel-Angebot für Übernachtungen in Kempten zum Zeitpunkt des Spider-Treffens auf Grund der Tourismus-Saison begrenzt ist! Die jeweiligen Hotelbuchungen müsst Ihr selbst und unbedingt bereits jetzt in den nächsten Tagen vornehmen – wer sein Hotel erst gg. Ende der Anmeldefrist bucht, wird definitiv zu spät sein, da bereits jetzt schon viele Touristen reserviert haben!!!


4 Hotelvorschläge habt Ihr per eMail erhalten, weitere Stadt- und Landhotels in und um Kempten findet Ihr außerdem direkt im web unter http://www.kempten.de/ im Tourismusbereich;

Nach erfolgter Anmeldung übersendet Euch das AH Cambodunum gerne genauere Info´s bezüglich Veranstaltung, Anfahrt etc. ... Auf Ihr/Euer Kommen freuen wir uns schon jetzt!


Autohaus Cambodunum GmbH mit Team
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Schnee????

Beitrag von Klaus »

Hallo,

was durfte ich heute im Radio hören

Kempten - Schneefall :roll:

Wie schaut es vor Ort wirklich aus??

Servus
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

Hallo,
das mit dem Schneefall ist nicht richtig. Schau Dir doch mal unter www.wetteronline.de die Vorhersagean. Da werden für Mitte nächste Woche 17 Grad und Sonne in Kempten vorhergesagt.
Gruss
Helge
Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Beitrag von Klaus »

sorry helge,

aber das waren aktuelle wetterwerte
kempten schneefall
.

gruß
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Anmeldebestätigungen gehen raus!

Beitrag von Spideristi »

Kurze Info an alle angemeldeten Teilnehmer:
Gunther schickt Eure Anmeldebestätigungen am Montag, 10.05.2004 raus. Darin stehen auch noch mal alle genauen Info´s für Euch drin. Wenn Ihr Euch nicht eh schon am Abend vorher irgendwie an einer Hotelbar oder in der Garage getroffen habt, dann startet unser Spider-Meeting offiziell am

Samstag, 15.05.2004, 8:30-9:00
vor dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Kempten
Bitte pünktlich sein, danke!

D.h. Ihr solltet Eure Autos bereits vorher vollgetankt sowie Öl, Reifenluftdruck und Kühlwasserstand kontrolliert haben... :wink: :roll: 8)

P.S.:
Wg. dem Wetter macht Euch mal keine Sorgen.
Gunther und ich essen seit 3 Monaten nur noch Suppe und wir haben jedesmal brav aufgegessen.
Deshalb hat uns Petrus 120%iges Spider-Wetter fest versprochen! 8)
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten