Luxemburg 24./25. Juli 2004

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Mosi
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Feb 2004, 18:19

Luxemburg 24./25. Juli 2004

Beitrag von Mosi »

Moin Kollegen,

da Markus so nett ist,bei uns im Speedsterforum auch Termine zu posten, wollte ich dem mal nicht nachstehen.

Am Wochenende 24. / 25. Juli 2004 kommen die britischen Kollegen aus dem VX220 - Forum nach Luxemburg. Es sind bisher ungefähr 20 Autos von der Insel, und zwar VX220, Lotus Elise und wer sonst noch so mitkommt. Wir würden uns freuen, wenn auch einige Renault Spider das Bild bereichern würden.

Für die beiden Tage haben wir folgendes Programm:

Samstag: Rundfahrt über Luxemburger Landstrasssen mit Lunch und Coffee. 8)

Sonntag: Fahrt zum Nürburgring, von dort gegen 15:00 weiter durch das Ahrtal zum Sonntagskaffee.

Treffpunkt ist an beiden Tagen der große Parkplatz am alten Grenzübergang D - L in Echternach an der E 29, Abfahrt von dort so jeweils so gegen 10:00 h morgens.

Roadbooks zum download werden wir noch in den beiden Speedster/VX-Foren anbieten.

Wenn es konkretere Infos gibt, sage ich Bescheid, ist ja noch ein Weilchen hin

Viele Grüße

Stephan
Antworten