Ausfahrt, Sonntag, 3.Oktober Baselstadt/-land,Soloth./Elsass

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Steve
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Apr 2004, 13:41

Ausfahrt, Sonntag, 3.Oktober Baselstadt/-land,Soloth./Elsass

Beitrag von Steve »

Tschüss an alle...insbesondere an alle Spiderfahrer aus Baselland / Baselstadt / Solothurn und Elsass...

Wie wäre es mit einer gemütlichen Ausfahrt am Sonntag, 3. Oktober 2004?

Vermutlich ist es das letzte angenehme Wochenende für eine Ausfahrt.

Es ist mir klar, dass dieser Termin sehr kurzfristig ist, dafür ist das Wetter super.

Wer mitkommen möchte, kann mich unter Tel.-Nr. 079 / 683 21 04 erreichen.

Abfahrt wäre um 13:00h von CH-Therwil, Parkplatz vor dem Restaurant Bahnhöfli an der Tramstation in Therwil.

Es wäre super, wenn wir uns dieses Jahr nochmals treffen könnten!

Gruss

Stephan Henz, 4104 Oberwil

alias "Steve"
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Ich wäre sofort dabei gewesen wenn, meine Manschette sich nicht gestern verabschiedet hätte. :(
Aber bis nächstes Wochenende sollte eigentlich der Spider wieder einsatzbereit sein.
Gruess aus Bern bis hoffentlich ein anderes mal.

Häfliger...
8)
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

... wünsche euch ein super wetter und zeigt dann bitte eure photos von der ausfahrt !!!!

grüße, sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

treffen am sunndig

Beitrag von Raphael »

also mir haent zu dritt (Rolf, Steve und ich) e flotts fährtli gha !

vo therwil sind mir via laufen über e passwang , dört vo neme velofahrer zemmegschiesse worde und denn in dr beitz e weltpremiere erlebt: zu 6 an einem 4er tisch gsässe! :lol:

denn wieder zrugg uff Basel...


hett wirklich spass gmacht!

do no es paar bildli: galerie


Bild
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

... wer von euch hat den die (einzig) wahren A032R drauf ?

sehr schöne photos !!!!

grüße, sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael »

Rolf = fotograf (gelb orig.)

raphael = echte yokos (Gelb ohne Renault Logo auf der Haube)

Steve = Veranstalter des Treffens (silber mit viel PS)


noch Fragen?????????? :roll:
Steve
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Apr 2004, 13:41

Beitrag von Steve »

Hoi zämme!

Es isch wirklich e luschdigs usfärtli gsi!

Bsunders e gruess an haefliger! Da "spinnsiech" wär tatsächlich vo thun
ins underland cho! Respect man!

Ich freu mi jetz scho uffs nechsti färtli! Dank an Raffi wo dFotis ins Forum gschtelt het.

Und jetzt die Uebersetzung für unsere Freunde aus Deutschland:

Guten Tag miteinander!

Es war wirklich eine lustige Ausfahrt.

Besonders ein Gruss an haefliger! Der "Spinner" wäre tatsächlich von Thun ins Unterland gekommen! Respect man!

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt. Danke an Raffi, der die Fotos in Forum gestellt hat.

Gruss an alle...insbesondere an alle Velofahrer (wir bemühen uns das nächste mal im fünften Gang und geräuschlos
den Berg hinaufzufahren) und kreativen Serviertöchter!

Steve
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi Steve merci füre Gruess, i wär uf jedefall derbie gsi. :wink:
Am friti wächsle i mini Manschette, nä bini wider schtartklar füre nächscht Usflug.

Gruess Häfliger...
8)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Steve hat geschrieben:...und jetzt die Uebersetzung für unsere Freunde aus Deutschland...
Grias Di Steve!
Vergelts Dia gonz sakrisch füa Dei Übasetzung, oba zumindest mia Deitsche aus Bayern vastängan Eich Schweizer Baatzis aa a so, gell.
Servus nachad und an scheena Dog! :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
ja war super! Der Velofahrer hat sicher noch Halsweh.... :lol:
Schöne Fotos Raffi...(mit mim Fotomaschä)

Gruss Rolf s.
laurent
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Sep 2004, 21:52
Wohnort: CH-41xx

Beitrag von laurent »

Sali zämme

Bi vor zwei stund vo de ferie zruck cho und grad ins forum go luege! Super bildli. S'nächscht mol het's a gäle me uf de fottene.

Laurent
Antworten