Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg / Köln

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg / Köln

Beitrag von YellowSpider »

Hallöchen alle zusammen,

nachdem unsere rheinische Fraktion ja ein nicht zu verachtendes Potential an Spiderfahrern aufweist, kam dem Spider-Igel die Idee, einen Spider-Stammtisch anzuleiern. Ich find die Idee grundsätzlich klasse und frage mal unsere Forumsteilnehmer, wer von Euch auch Lust auf so einen "Event" hat. Ist noch überhaupt nicht klar, wie oft, wann und wo, ob fester Stammtisch oder flexibel.....

Das Schöne ist dann im Sommer in einer lauen Sommernacht treffen, talken und natürlich fahren...

Also postet mal munter drauf los.

Übrigens sind natürlich auch Spideristis aus Mönchengladbach :D , dem Bergischen Land, Westerwald, Mainz nicht zu vergessen und aus allen Teilen der Republik herzlich willkommen und falls es was gibt, werden wir die Termine natürlich bekannt geben, logo!!!
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Joe
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Mär 2004, 21:52
Wohnort: D-884XX

Stammtisch

Beitrag von Joe »

also ob bei euch die nächsten Wochen überhaupt einer einen klaren bzw. nüchternen Kopf hat ist fraglich!? *ggg* :-?

So ein Stammtisch ist sicher ne tolle Idee, schade nur, daß es anscheinend in meiner Ecke so wenig aktive Spideristi hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...!

Hat eigentlich ausser mir auch jemand diesen wunderschönen Samstagnachmittag genutzt und ein paar Stunden Spider genossen?

Grüße aus dem Schwabenland

Joe
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Leider Nein grrrhhhh! :evil: So bestraft das Leben die "Weicheier"-Saisonkennzeichenfahrer. Und heut war´s noch viel,viel besser.

Zum Stammtisch: Es scheint so, als hätte der Karneval schon alles überrollt. Hätt ich mir ja denken können:

11.11. ab da gehen die Uhren anders.

Das Interesse am Stammtisch ist der nackte Wahnsinn. Wenn´s so weitergeht, sitz ich allein da :roll:

Also, nochmals der erneute Apell an die Karnevalspider: Was geht?!

Schöne Grüße und:

Nur noch 49 Tage :P
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hi stephan,

hau' dir ein paar vierteln rot (wein) rein', dann bist du zumindest zu zweit :) :D :oops:


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hey Stephan,
also wie es so aussieht sitzen wir 2 doch alleine beim Gläschen Wein. :oops:
Ist nur noch die Frage zu klären: Gehen wir zu DIR oder zu MIR ??? :o
Aber vielleicht sind die Bonn / Köln / Westerwald SPIDERISTI noch alle im Winterschlaaaaaaaaaaaf ????? :wink:

Schöne Grüße
SPIDER-IGEL
Volker
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Also wirklich.....

da bin ich der festen Überzeugung daß wir hier in der Region Bonn-Köln-Rhein-Sieg die größte Spidergemeinde darstellen und nix ist mit Stammtisch

Nehmen wir mal Spider-Igel, Martin Gregor, James (SU), Rene Hendricks, French-Power, WiB53, Ukesseler, Andreas(NR), HaMiPo und die ganzen anderen im Bereich Rheinbach /Andernach, wo ich allerdings nicht weiß, ob die nen Spider besitzen (aber ich denke mal sie sind Spider-Infiziert),

dann muß es doch verdammt noch mal möglich sein, so nen "Stammtisch" in unregelmäßigen Abständen hinzubekommen.

Also nochmal: Wer würde mitmachen?
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Helge
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: 42799 Leichlingen

Beitrag von Helge »

ich
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Also schon drei; weiter Jungs.....
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo,

so mädels, ich habe bis ende april zeit. sag bescheid...
was ist mit sonntag kaffee und kuchen???

ciao james
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Na, schon vier.... Also, das nimmt Form an. Werd also mal nachdenken, wo wir das machen könnten. (Was ist mit Flohberg, James? Wär auch für die Jungs aus dem Bergischen und Köln gut erreichbar..) http://www.lostin.de/locations/flohberg.html
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Andreas(NR)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Andreas(NR) »

Also meine wenigkeit wäre auch mit dabei, und ich denke Ukesseler ebenfalls
Antworten