Auspuff-Aufhängung die 7te

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hallo Gemeinde :smile:
...auf der Rückfahrt von meinem Oster-Wochenende am Lausitzring (war im übrigen super-genial) ist mal wieder die Haltestrebe am Elia-Auspuff abgerissen. Bei ca. 4.500 U/min fing mein Spider plötzlich an zu rasseln als wenn mir jemand Nägel in die Brennräume gestreut hätte. Aber wie gesagt...das ich es nicht das erste Mal passiert, so daß ich beruhigt nach Hause gefahren bin-mit dem Geräusch war ich ja zwischenzeitlich des öfteren vertraut. Naja, was solls ?! Habs geschweißt...

Viele Grüße und schönstes Wetter uns allen :wink:
STEFAN
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Hi Stefan,
also ich habe ja die gleiche "Abgasentsorgungsanlage" wie Du, jedoch nach dem ersten Vibrationsschaden Ruhe.
Bei der nächsten Tur durchs Siegerland (steht noch aus, oder?) können wir ja mal schaun was im Deteil anders ist.
Antworten