strassenslicks ...

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

strassenslicks ...

Beitrag von sascha h-k »

servus zusammen,

hier findet ihr die derzeit lieferbaren größen vom A048 ...

http://msj.advan.com/product/index.jsp

205/55 ! -16 ist kein problem, die "echten" kotflügel müssen nur ein wenig ausgeschnitten werden :wink:


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo sascha,

naja, kein problem würde ich nicht sagen, mach das mal dem TÜV klar!
viele tüv prüfer haben keine ahnung, sind stur, vielleicht auch nur schlecht ausgebildet (?) und verfügen über zu viel machtgehabe.

habe meine oz eintragen lassen, der tüv prüfer meinte "also, vorne kann man nichts mehr machen, die original größe muss drauf bleiben" ???

Ist das echt so easy in austria??? immerhin habt ihr wechselkennzeichen, deutschland wird das nie auf die reihe bekommen. kann ich mein spider bei dir anmelden :)

salut james.
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

servus james,

die "kotflügel" sind ja ohnehin nur aus "papier" und haben auf das fahrverhalten absolut keinen einfluss, können aber die reifen, außen, beleidigen :cry:

ergo sehen die streifenhörnchen nichtx wenn's halbkeisförmig ausgeschnitten sind, denn man fährt ja nicht ohne fronthaube.

grüße sascha

p.s: du hast ein mail; .. vater eines trophyspiderfahrers, w.g. reifengröße, anmelden -kein problem :lol:
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Antworten