Rückholfeder Kupplungspedal

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Lursch
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Nov 2003, 02:09
Wohnort: 55469 Simmern

Rückholfeder Kupplungspedal

Beitrag von Lursch »

Hey,also mir ist vom Kupplungspadal die Rückholfeder gebrochen. Hat aber bis jatzt noch keine Auswirkungen. Bei meinem Händler heißt es Teilenummer nicht vorhanden, will es aber trotzdem versuchen. Wem ist das auch schon passiert, und was habt ihr gemacht?

Grußi
Arno Hamburg
Beiträge: 18
Registriert: Mo 17. Jan 2005, 12:42
Wohnort: D-22xxx Hamburg

Beitrag von Arno Hamburg »

Hallo Lursch,

das Werkstatthandbuch sagt 60 00 068 379 für die Feder am Pedal

Gruß Arno
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
ja die Nr. ist richtig!Es gibt 3 Stk. davon und zwar für Gas,Brems und Kupplungspedal,sind alle die gleichen.Ich habe 2004 auch eine Bestellt,kostet 13 sFr.

Gruss Rolf S. :wink:
Lursch
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Nov 2003, 02:09
Wohnort: 55469 Simmern

Beitrag von Lursch »

Ok, thanks werde es mal mit der Nummer probieren!
James (SU)
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: D-537xx St. Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von James (SU) »

hallo,

was willste damit?

ohne feder ist es besser...also sportlicher

ciao james.
Bild
Lursch
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Nov 2003, 02:09
Wohnort: 55469 Simmern

Beitrag von Lursch »

Also ich glaub ich laß die Feder echt weg, weils auch ohne supi klappt. :D Mein Händler hier im Ort kann die auch mit oben der Nummer nicht besorgen. Wenn brauch er alle Fahrzeugdaten und will es dann mit nem "Einzelbestellschein" probieren.
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

wieso sind 99,9% aller renaulthändler soooo dämlich ?

frage ich mich schon seit langem ...


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

.kann ich auch nicht begreifen :cry:
Antworten