Anfang eines neuen Kapitels

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Anfang eines neuen Kapitels

Beitrag von pflefaou »

Hallo alle!
So, seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer meines neuen Spiders! :) Einen dicken Dankeschön an Claudia, die uns (den Freund, der mich nach MG gefahren hat und mir mit den deutschen Papieren geholfen hat + ich) herrlich empfangen hat (Brunch + mit dem Hund spielen + Spider-Bilder angucken + Zubehöre einpacken und und und).
Als wir weggefahren sind war's schon emotional aber Claudias Baby ist weiter in guten Händen. Das Auto ist eigentlich schöner und in besserem Zustand als mein ehemaliges, also alles im grünen Bereich. Morgen lass ich den normalen Auspuff und das Originallenkrad montieren und fahre nach Hause.
War also nur ein kurzer Bericht aber Fotos folgen! 8)
CU
PF
Zuletzt geändert von pflefaou am Sa 21. Jan 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
na dann wünsch ich viel Glück mit dem "neuen" Spider :D .

Übrigens noch Danke für die lieben Grüsse aus Spanien!

Möchte es auch so schön haben wie Du....Ferien,neuer Spider,usw...... :wink:

Gruss Rolf S.
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Beitrag von YellowSpider »

Herzlichen Glückwunsch Pierre. Hoffe Du hast esgut nach F gepackt. Heut morgen war es ja richtig eklig (Glatt und kalt).

Hoffe, wir sehen uns mal in diesm Jahr. Eine Chance hast Du ja schon gemailt bekommen :wink:
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spider-Igel
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2002, 02:00
Wohnort: 56599 Leutesdorf-Rhein

Beitrag von Spider-Igel »

Hallo Pierre,

auch von mir alles alles Gute und immer genug Grip unter den Reifen.
Ich hoffe mein Replay zum Jahresbeginn mit dem Spiderbild :lol:
und die 2 Event Vorschauen sind bei Dir angekommen ???

schöne Grüße
SPIDER-IGEL
Volker
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

Danke alle für Eure netten Meldungen. Die Fahrt nach Hause war nicht lustig aber es ging (viel Regen und kalt, dafür nicht glatt). Zum Glück gab's das Stoffdach! Der Cup-Auspuff ist immer noch dran, weil manche Teile fehlten. Hoffentlich findet Claudia diese und ich kann dann den Originalauspuff montieren lassen. Also bis bald! 8)
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Pierre! Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und welcome back again!!
Und: Hoffentlich findet Claudie die fehlenden Teile vom originalen Auspuff NICHT mehr und Du läßt den Cup dann doch drauf... :wink:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

BavièreBleue II hat geschrieben:Hi Pierre! Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und welcome back again!!
:lol: :lol:
BavièreBleue II hat geschrieben:Und: Hoffentlich findet Claudie die fehlenden Teile vom originalen Auspuff NICHT mehr und Du läßt den Cup dann doch drauf... :wink:
Tja... Claudia hat sie in der Tat nicht mehr gefunden aber ich bin stur wie ein Bretoner und der Cup fliegt trotzdem raus... deshalb meine Bitte um Hilfe! http://www.renaultsport-spider.de/phpBB ... php?t=1303
:wink:
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
Antworten