Seite 1 von 1

Metall- oder Kunstoffventile

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 16:25
von YellowSpider
Was verwendet ihr und warum?

Gruß

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 20:05
von sascha h-k
servus stef,

zu den cupfelgen "gehören" metallventile (teilekatalog), ich habe aber gummi ...


grüße sascha

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 22:09
von Spideristi
Genau, ist bei mir auch so.
Gummi find ich irgendwie auch besser zur Lufdruckkontrolle, mit manchen Teilen an der Tankstelle klappt das dann einfacher als mit starren Ventilen aus Metall.

Außerdem:
Wenn Du Deine bei 3-2-1 ersteigerten Ventilkappen mit diesen Renault-Logos auf die CupVentile schraubst, ist es egal welche Ventile Du verwendest - das paßt dann so und so net von der Optik.. :lol: :wink:

Dann schon lieber die aus Alu vom Herbert, die haben wenigstens was!

Verfasst: Fr 7. Apr 2006, 23:21
von MurdaAa4life
habe selber metall die super flach sind auch kein ventil vorhanden. muss mann immer reinschrauben. abarbeitung sied in mein augen super aus und mann kann dir auch keine luft mehr raus lassen.

gruss tim