Produktions-Zeit der Nummern 600

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

BavièreBleue II hat geschrieben:
pflefaou hat geschrieben:...Also, um zusammenzufassen, was soll ich hier für wen kaufen und verschicken? :)
Ok, ich hätte dann bitte gern den silbernen CupSpider aus Dieppe, für 1.000 EUR frei Haus hierher nach EBE geschickt... 8)
Naja, ich hatte gefragt, was und für wen, aber nicht zu welchem Preis... :wink:
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

YellowSpider hat geschrieben:Hi Pierre, ich bräuchte so ne Gummilippe an der Fronthaube 6000068238.
Kannst Du mal schauen, was es bei Euch kostet?
Das Ding ist verfügbar und kostet in Frankreich 90,25 Euro inkl. MWSt.
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo pflefaou, bei mir bleibt es beim Selben, du kannst mir den Wagenheber + Tüte bestellen, und 4* Die Stange 60 00 068 761 oder 60 00 068 762 je nach Verfügbarkeit.
Ich brauche einfach 4.Stangen um das Fahrwerk zu Modifizieren, egal ob die vorderen oder die Hinteren.
Du kannst sie dann an Raffi weiterleiten, dann ist das Zoll Problem gelöst. Das Geld für die Teile + Porto werde ich dir vorher überweisen. Oder in Paris in Bar übergeben. Was du lieber willst. Vielen Dank schon mal, das ist super! Weil in der Schweiz ist es schwierig an gewisse Teile heranzukommen (Gäu Rolf) :cry:
Gruß

@Raffi auch Danke für den super Service!
Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
...Weil in der Schweiz ist es schwierig an gewisse Teile heranzukommen (Gäu Rolf)

ähh..kein prob...mein Wagenheber mit Täschli liegt schon beim Händler ,muss ihn nur noch abholen.. :lol:

PF hat wohl Druck gemacht.... :o
Rolf S.

gäubä Schpider mit Schibä...
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Unglaublich!!!??? :evil:
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hallo pflefaou es gibt leider eine änderung, ich schreibe dir ein Privates MAil. Gruss
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Beitrag von pflefaou »

War auch klar. :evil: :evil: :evil:
Ich war gerade beim Teile-Verkaufschalter im Technocentre. Brav die Teile von Herbert und Stefan genannt, die Bestellung gemacht, die Rechnung bezahlt... und dann entdeckt, dass die Teilenummer der Persenning für Herb anders war als was Dieppe mir gegeben hatte und natürlich war der Preis auch viel höher!!
Als ich angerufen hatte, hatten die Dieppe-Leute anscheinend mit dem Park-Verdeck vom Zubehör-Katalog verwechselt... also die Persenning der WSS-Version hat die Nr. 60 00 068 731 und kostet wohl 494 Euro! :evil:
Herb, ich schicke Dir eine Mail. Also alle, tut mir leid für die falsche Info, aber da konnte ich wirklich nichts ahnen...
PF
Pierre-François
Spider Nr. 0748, gelb, Windschutzscheibe
Avantime V6 Privilège Automatik, blau
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Stangen
Kein Problem danke fürs Bestellen der Stangen, ich bin gespannt.
Ich habe an Freitag die Info erhalten das die Nummer 6000068761 in Produktion ist?!?! :roll:

Persenning:
Wahrscheinlich haben die Dieppe Leute schon die Park Plane gemeint, den ich habe letztes Jahr eine gekauft in Dieppe, der Preis würde ca. stimmen.

Gruß
8)
Antworten