Seite 1 von 1

Wertgutachten für Spider im Raum München-Rosenheim?

Verfasst: Do 1. Jun 2006, 03:51
von Spideristi
So, nachdem ich letztes Jahr ja leider Spider No.1 wg. meiner Unfähigkeit damit im Regen zu fahren an einer österreichischen Felswand zerlegt hatte, aber abschließend im großen und ganzen noch ganz gut aus der Sache rausgekommen bin, ist jetzt Spider No.2 back on the road.

Und damit mir so ein leichtes Rumgezicke wie mit meiner damaligen Gerling-Versicherung jetzt von vornherein nicht mehr passiert, möchte ich für meine Spiderli No.2 jetzt gern im Vorfeld ein von der Versicherung anerkanntes Wertgutachten erstellen lassen - zur Sicherheit für den Fall des hoffentlich nie mehr eintretenden Falles...

Hat hierzu jemand bitte Tipps & Vorschläge, an wen ich mich bitte hier im Raum München-Rosenheim wenden kann, der sich auch mit so etwas spezielleren Plastikflundern wie den unseren auskennt?
Vor allem in Hinsicht "Aufwertung des Fahrzeugwertes" durch originale, wertvolle, nicht mehr erhältliche Zubehör- und Anbauteile?
Und was darf die Erstellung eines solchen Gutachtens dann ungefähr kosten?

Danke für Eure Hilfe!