Er ist ja jetzt schon 10 !

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

ModeratorenCOLON bielieboy, Alfred, Delany

MartinGREGOR
BeiträgeCOLON 331
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
CONTACTCOLON

Er ist ja jetzt schon 10 !

Beitragvon MartinGREGOR » Di Apr 15, 2008 8:51 pm

Da geh ich doch am Freitag in die Scheune des Bauern meines Vertrauens (Spider-Hosting) und dachte mir nach fast 18monatigem Winterschlaf (nicht ich):
Na, bevor du die Batterie ausbaust um dir eine neue zu besorgen (alte gleich im Laden lassen) kannst du ja wenigstens mal versuchen: Schlüssel rein, umgedreht, ...
Drei ganze Umdrehungen hat der Anlasser gebraucht (nicht der Schlüssel) und die Sau ist einfach angesprungen :o

Bei meinem Spider sind eben nicht nur die Reifen noch Original-Teile und 10 Jahre alt !!

Olé, olé, super Saison ! Sonne komm raus !

Spideristi
BeiträgeCOLON 3059
RegistriertCOLON Di Okt 01, 2002 1:00 am
WohnortCOLON D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitragvon Spideristi » Mi Apr 16, 2008 8:57 am

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Zwar nicht unbedingt mit diesem brachial langen Zeitraum von 18 Monaten wie bei Dir, aber 4 Monate warens bei mir immerhin auch schon. Sonst bau ich ja die Batterie immer brav raus, lade diese auf, stell sie in den kühlen und trockenen Keller zum überwintern - aber diesen Winter hatte ich irgendwie null Lust darauf. Also Spider einfach mit schön aufgepumpten Reifen und warmgefahrenem Motor in der Garage abgestellt, Haube drüber und dann Monate später einfach irgendwann wieder angelassen und rausgefahren, als wenn nix gewesen wär - trotz Minusgraden in der Garage und langer Standzeit. Nicht mal die Ventile haben geklappert, obwohl das eigentlich das mindeste gewesen wäre...
Geile Kiste! :D
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o

bodom
BeiträgeCOLON 391
RegistriertCOLON Di Sep 28, 2004 9:24 am
WohnortCOLON CH-81xx Schleinikon
CONTACTCOLON

Beitragvon bodom » Mi Apr 16, 2008 9:21 am

Uj, die Reifen schon 10 Jahre alt?? Die wirst du wohl nicht mehr runter fahren können, so hart wie die sind. ;)
Spidy rules. :-)

MartinGREGOR
BeiträgeCOLON 331
RegistriertCOLON Fr Feb 22, 2002 1:00 am
CONTACTCOLON

Beitragvon MartinGREGOR » Mi Apr 16, 2008 1:42 pm

wiso? die Reifen haben noch keine Risse, der TÜV ist zufrieden...

Ne, ist schon klar. Mir ist beim Rechts-Abbiegen vor den begeistert winkenden Insassen eines Busses recht unkontrolliert der Hintern rumgekommen, was dann der Grund dafür war direkt in die Scheune zu fahren und dort raus kommt er direkt zum Reifendealer. - safty first.


Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste