Kaputt!!!! Nun hat`s mich auch erwischt

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Hi,
bin heute hinter einem Polizeiwagen hergefahren,
Ampel springt auf gelb, Polizei fahrt rüber, als guter Bürger und Spiderfahrer der nicht auffallen will halte ich natürlich. Die Frau im grossen Van hinter mir wollte nicht anhalten.
Nun ist mein Heck Schrott, der Cup-Auspuff verbogen...
Also morgen Gutachter kommen lassen, Anwalt einschalten.
Und das Jahr ist gelaufen

Bis dahin
Markus
Stefan D. aus Siegen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Stefan D. aus Siegen »

Hi Markus :smile:

Na toll :sad: Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes Wochenende in München und ich sag mal bis neulich...

Grüße STEFAN
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo Markus,

die Hauptsache ist doch, das Dir (Euch) nichts passiert ist. Den Schaden, zum Glück durch Haftpflicht abgedeckt, kann man reparieren. Wenn Du willst kannst Du mich gerne anrufen, wir hatten bereits einige "Patienten". Ich kann Dir evtl. auch einige Tipps bezügl. Gutachten usw. geben. Tel. 0831-580010. Bedingt durch das Spider Treffen kannst Du mich nur noch morgen, Donnerstag, oder ab Montags wieder erreichen.

Gruß Gunther
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

Du armer Junge....
Mein Baby steht seit dem 20.07. bzwe. seit Montag drauf bei dem lieben Gunther im schönen Kemten und steht sich die Räder eckig..
Mein Mopped ist ja nach dem Unfall auch platt, so dass wir bei Sonne nix mehr zu fahren haben.
Nutz bitte das Angebot von Gunther, er ist seriös, supernett und versteht sein Fach.
Wenn die generische Versicherung zahlen würde, hätte Gunther meine Karre in 3 Tagen wieder flott.
Trotzdem, ich denk an dich und fühle mit dir/uns/euch
dein sascha
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Gunther
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:00
Wohnort: D-87439 Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

Hallo Sascha,

vielen Dank für Dein Lob. Allerdings könnten wir das Fahrzeug niemals in 3 Tagen fertig stellen.Die mechanischen Arbeiten dauern ca. 1 Woche, die Karosseriearbeiten incl. Lackierung mindestens 2 besser 3 Wochen. Aber es würde immer noch ausreichen bis Jahresende das Fahrzeug fertig zu machen. Da war doch mal ein Beitrag ........ irgendwas mit einem bayrischen Grundnahrungsmittel ???.

Gruß Gunther
Idefix
Beiträge: 188
Registriert: So 24. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Idefix »

Oh je, Du Armer!!!
Das tut weh, vor allen Dingen, wenn man das nicht selbst Schuld ist und so eine blöde Tussi zu dumm (oder blond?) ist, um das richtige Pedal zu finden. Tja, man sollte so manche Frau nicht ans Steuer lassen :wink:

(jetzt warte ich auf die bösen Kommentare der weiblichen Truppe...)

Aber ich drück Dir die Daumen, daß alle Teile fix kommen, Tussi bezahlt und alles wieder fit wird. Schade, daß Gunther so weit weg ist...:sad:

Alles Gute für Dich und Deinen Spider!

...und wenn Du mal Spiderfieber hast, ruf an und komm vorbei, dann nehm ich Dich mit zum Ring! Würd mich freuen!

see you spider,
claudi
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Markus aus Duisburg schrieb am 2002-09-24 22:56 :
...Nun ist mein Heck Schrott, der Cup-Auspuff verbogen...
Also morgen Gutachter kommen lassen, Anwalt einschalten.
Und das Jahr ist gelaufen

Bis dahin
Markus
Hi Markus,

schade, dann sehen wir uns wohl am Sonntag zur Spidermania nicht. Allen Beteiligten wünsche ich schnelle Genesung.
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Ihr glaubt ja wohl, dass ich mir die Spidermania nicht nehmen lasse.
Noch fährt der Spider!!!
Der Auspuff hat zwar jetzt einen Riß, aber damit kann ich leben.

Also bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Eigendlich wollte ich ja nicht mehr...

...aber ich freue mich das Deine Mühle noch fährt.

Für den Fall der Fälle stehen einige stilgerechte Abschleppwagen am Sonntag auf jeden Fall bereit.
Wolf(man)
Beiträge: 122
Registriert: Sa 20. Apr 2002, 02:00

Beitrag von Wolf(man) »

Eigendlich wollte ich ja nicht mehr...

...aber ich freue mich das Deine Mühle noch fährt.

Für den Fall der Fälle stehen einige stilgerechte Abschleppwagen am Sonntag auf jeden Fall bereit.
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Wolf(man) schrieb am 2002-10-03 10:34 :
Eigendlich wollte ich ja nicht mehr...
Hallo Wolfmann,
macht ja nichts, aber ich stelle mir die Frage wie lange wohl vorübergehend sein mag. Ich trau mich schon gar nicht mehr.
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Wetter soll recht schlecht werden.
Was ist denn bei Regen??
Markus aus Duisburg
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 02:00

Beitrag von Markus aus Duisburg »

Das Gutachten ist fertig und im Dezember wird es losgehen!
Er wird sicherlich aussergewöhnlich aussehen, mehr wird nicht verraten.

Einen ganz lieben Gruß an die Spidermania Leute.
Antworten