aktive Frustbewältigung.....

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

wie ihr ja wisst, unfall, bla bla, 3 mal, bla bla 2 autos u ein motorrad putt bla bla....
ich war es leid, bei sonne nicht offen zu fahren und habe für 950 euro bei ebay ein golf 1 gti cabrio ersteigert und geniesse die restlichen herbstage.
auch wenn ich weder den sound, das fahrwerk etc. meines spider-babys habe, schnief, ich sehe den himmel, rieche die natur und mein frust verringert sich ein bissi.
ich drück euch alle ganz fest und mir die daumen, dass die schei... versicherung aus schweden und mein anwalt endlich aus dem quark kommen, alles liebe von sascha u ramona
everything is allright if you drive a spider,
even by night !!!!!
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 02:00
Wohnort: Unweit vom Elia-Land...
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Hi Sascha,
drück' Dir ganz fest die Daumen, dass sich bald was tut, an der Versicherungs-Front... damit Du Dich evtl. um ein neues Baby kümmern kannst. Ich dachte immer, dass es nur in unserem schönen Lande sooo bürokratisch zugeht.
Hoffe Du hattest noch ein bisschen Fun mit Deinem "Übergangsgefährt", das Wetter war diesen Sommer ja so lala. Aber ein paar schöne Stunden für den Spass im offenen Auto gab´s ja schon.
Wie gesagt drück' Dir/Euch die Daumen!!!

Gruss aus dem Spessart
Alex
sascharo
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von sascharo »

hey alex, lieben dank für deine unterstützende mail...
jep! habe schon spass gehabt mit der alten schröddelkarre und mir nen ordentlichen schnupfen geholt, aber was solls, offen oder tot! :wink:
hab schon an claudi gedacht und überlegt, das dach abzuschrauben, weil ja dächer uncool sind ha ha...
nach telefonat heute mit meinem anwalt hätte ich fast gekotzt (sorry, war aber so).
er meint, selbst mit klage noch ein halbes jahr, ich brech zusammen.
da muss der golf doch noch ein paar tage laufen, vielleicht tret ich ja doch nicht jedesmal rein ,weil ich, bevor ich einsteige ihn küsse, damit er sich in einen spider verwandelt und der sack tut nix!!!
wie dem auch sei, ich bin im geiste bei euch und drück allen hier die daumen, dass euch nicht so ein sch**** passiert...
gruss sascha
Antworten