Sliks erfahrungen

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Sliks erfahrungen

Beitrag von haefliger »

Hallo Leute wehr hat Erfahrungen mit den Strassenzugelassenen Sliks z.b. den Yokohama A038R
Wie ist das Fahrverhalten, Preise und die Abnützung.
Gruss Häfliger...
8)
MartinGREGOR
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinGREGOR »

Ich kenne zwei, die den Yokohama fahren. Einer berichtet auf http://www.renaultspider.de.

Bild

In diesem Sinne: ´nen guten Rutsch

Martin
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Danke für den typ.gruss
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

Hatte mal nen Satz geliehen bekommen (Freund musste meine Felgen und Reifen haben, für unseren TÜV... :oops: )

Ich sag bloss eins : !!! Vergiss es .... Ne (teure) Droge.. :evil: (max 2000 km-Pirelli)

Das Ding liegt wie ein Brett und geht ab wie ne S.. :D Dies alles jenseits von Gut& Böse..... Es ist schon ein komisches Gefühl ( bei der Geschwindigkeit) wenn sich das eine oder ander Rad hebt) :cry:

Trotzdem, mit nem 6ser im Lotto und ohne Probleme mit der hiesigen Polizei würde ich nur noch Slicks fahren.... 8)

Deshalb: jeder soll das tun was er nicht lassen kann (will) vielleicht auf den Spider verzichten???????? NEE...

In dem Sinne... auf ein gutes Spiderjahr... 8) 8)
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hier zu sehen: http://homepage.mac.com/shk747/

A032R und andere umbauten....


gruß
sascha
Harald Wendy
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Aug 2003, 21:47
Wohnort: NÖ/ A

Beitrag von Harald Wendy »

Hallo

Wenn wir schon beim Thema Straßenzugelassener
Rennreifen sind,had vielleicht jemand von Euch Erfahrung
mit den Dunlop D01J ??

mfG Spidinger
Antworten