spider erleichtern ...

Was ist passiert, was habt Ihr erlebt?

Moderatoren: Alfred, Delany

Rolf S.
Beiträge: 580
Registriert: Sa 13. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Rolf S. »

Hallo,
die Stange :lol: :lol: :lol: ,aber so schwer ist ja Deine Anlage auch wieder nicht...... :wink:

Gruss Rolf S.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Richtig. Aber bevor ich diesen Winter eine CupAnlage montiere, werde ich nur zur Probe mal die komplette originale Spider-Auspuffanlage - also mit dem großen Endtopf - einbauen und diese dann ebenfalls (evtl. mit einer 2ten "Querstange" aus Alu) so aufhängen.
Möchte nämlich nur für den Fall der Fälle gewappnet sein, falls ich dann u.U. irgendwann mal wieder die originale Flüstertüte montieren müßte...
Die originalen, schwarzen, schweren Stahl-Aufhängungen hab ich nämlich gar nicht mehr, nachdem die mein Vorgänger schon "atomisiert" hat...

P.S.:
Hab ich in meinem vorigen Beitrag total vergessen:
Ohne den Topf hat man auch die Hitzeprobleme mit durchgeschmorten Tachogebern und Gummiteilen nicht mehr...
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten