Hintere Stossdämpfer kaputt..

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

NERO
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 02:00
Wohnort: OWL

Beitrag von NERO »

ERDE AN MARCLUX (2. Teil):

Ich bin am WE/24.09.2005 NICHT am `RING, der Bilstein-Trailer steht, wie immer, Ausgangs Boxengasse/Ausfahrt Fahrerlager (hinter`m Zaun).

Jörg Hoffmann/Bilstein ist nur am Freitag/23.09.2005 vor Ort, der Trailer ist jedoch Freitag/Samstag besetzt.

Da Du keine Artikelnummer angegeben hast, kann es sein, dass die Kennung nicht vorliegt (Spider ist nicht das gängigste Fahrzeug/VLN :lol: ) und Du die Dämpfer NICHT vor Ort instandgesetzt bekommst. Wie das weitere Vorgehen sich dann gestaltet, musst Du vor Ort klären ( ... hätte ja alles so schön schick vorbereitet sein können ... :wink: ).

WICHTIG: Wenn, "CASH IN`NE TÄSCH", oder "NUR BARES IST WAHRES" , das gilt nicht nur im Motorsport, dort aber besonders !


MFG
:o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

hallo rolf,

ich finde es sehr nett, daß du dich um solche "dinge" kümmerst ... :lol:

und es wundert mich, wieso dies manche nicht schätzen :cry:


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
NERO
Beiträge: 117
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 02:00
Wohnort: OWL

Beitrag von NERO »

Hallo Sascha,

... "sehr nett", solche "dinge", nee (?), sag´ mal, in Wien gibt´s doch lecker Kaffee oder ? - meiner kocht :lol: ... ... ... .

MFG
:o
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

servus rolf,

... ja :lol: , das wasser macht's ...


grüße sascha
grüße, sascha

kömmt zeit kömmt TVR kömmen eingetragene 103db / 3k rpm
MarcLux
Beiträge: 164
Registriert: Do 18. Apr 2002, 02:00
Wohnort: IrgendwoInLuxemburg

Beitrag von MarcLux »

ERDE hat mich wieder.... SORRY! Hatte keinen Einfluss.....
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Hätte da auch ne Frage. War gestern auf der MFK (TÜV CH) und die beanstandeten meine hinteren Stossdämpfer. Also eigentlich nur den rechten. Jetzt hat mein Röno-Händler bei Renault angefragt, die Stossdämpfer sind aber nicht mehr lieferbar. Skandal bei einem gerade mal 10 Jahre alten Auto.
Nun meine Frage, gibt es in der Schweiz auch solche Bilstein-mach-mich-wieder-neu-Adressen?

Vielen Dank, wäre dringend. :(
Spidy rules. :-)
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Würde es mal bei Bilstein in Deutschland probieren.
So weit ich weiß, kann man da jeden defekten Bilstein-Dämpfer hinsenden und dort wieder instandsetzen lassen - sogar zu relativ fairen Konditionen. Wende Dich mal ans Forummitglied Rolf "NERO" Neuhaus, der sollte unter Umständen weiterhelfen können, da er direkt bei Bilstein arbeitet...
Viel Glück!!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
bodom
Beiträge: 391
Registriert: Di 28. Sep 2004, 10:24
Wohnort: CH-81xx Schleinikon

Beitrag von bodom »

Hoi Markus
Merci für den Tipp. Mein Röno-Mech hatte sich auch schon schlau gemacht und ist noch am abklären, ob das in der Schweiz gemacht werden kann oder nach Deutschland muss.
Spidy rules. :-)
Antworten