Perfect day...
-
- Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn
Perfect day...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
Schrauben, statt fahren...
No 400:
Fahren, statt putzen!
-
Ist halt von ebay (Daaanke Stephan!) und nicht auf Maß geschneidert, der Stand21-Overall. Dafür perfekt zum Spider fahren, zieht nirgends rein, schön warm und man versaut sich nicht immer die normalen Klamotten so...
Das mit diesem Carrera GT in Hockenheim weiß i net, aber ich denke, es gibt noch ein paar mehr silberne in Deutschland - auf alle Fälle ist das die genialste Kiste, die ich jemals gehört habe...
Da kann man alle Lambos, Enzos u.ä. total vergessen - Gänsehaut pur. Ich hab den GT-Motor noch gehört, wenn er ca. 4-500m vor mir war - trotz Helm und meinem eigenen Brüllrohr...
Das mit diesem Carrera GT in Hockenheim weiß i net, aber ich denke, es gibt noch ein paar mehr silberne in Deutschland - auf alle Fälle ist das die genialste Kiste, die ich jemals gehört habe...
Da kann man alle Lambos, Enzos u.ä. total vergessen - Gänsehaut pur. Ich hab den GT-Motor noch gehört, wenn er ca. 4-500m vor mir war - trotz Helm und meinem eigenen Brüllrohr...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
No 400:
Fahren, statt putzen!
-
kann ich dich damit trösten?
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 26929&rd=1
oder
ciao james
kann ich dich damit trösten?
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 26929&rd=1
oder
ciao james
-
Wow, was für Fahrzeuge. Aber sorry, bei dem Angebot wäre der Spider nur 2. Wahl für mich.
Ein Carrera GT.....das ist ein Traum. Mich erstaunt immer wieder wie kompakt er ist. Bedenkt man, dass er in der Liga Ferrari Enzo, McLaren F1, Koenigsegg, Pagani Zonda und Co mitspielt wirkt der CGT richtig klein. Klein aber oho. Und dieser Sound ist einfach abartig, geht einem durch Mark und Bein. Irgendwo zwischen hochdrehendem Motorrad und Formel 1 Auto.
Das hat bestimmt Spaß gemacht hinter ihm durch die Berge zu heizen, oder?
LG Philipp
PS: Puahhh, das Replika kannste ja mal voll vergessen! Das ist ja nur peinlich. Sieht nicht mal annähernd aus wie das Original.
Ein Carrera GT.....das ist ein Traum. Mich erstaunt immer wieder wie kompakt er ist. Bedenkt man, dass er in der Liga Ferrari Enzo, McLaren F1, Koenigsegg, Pagani Zonda und Co mitspielt wirkt der CGT richtig klein. Klein aber oho. Und dieser Sound ist einfach abartig, geht einem durch Mark und Bein. Irgendwo zwischen hochdrehendem Motorrad und Formel 1 Auto.
Das hat bestimmt Spaß gemacht hinter ihm durch die Berge zu heizen, oder?
LG Philipp
PS: Puahhh, das Replika kannste ja mal voll vergessen! Das ist ja nur peinlich. Sieht nicht mal annähernd aus wie das Original.
-
Re:
Sorry für die späte Antwort.kiwicana hat geschrieben:...Das hat bestimmt Spaß gemacht hinter ihm durch die Berge zu heizen, oder?
Aber ganz kurz und einfach:
Ja!!!
Einfach abartig, das Gerät.
Außer g**l nur noch g**l...
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
No 400:
Fahren, statt putzen!
Re: Perfect day...
Krasse Blitzantwort!
Musstest du jetzt so lange überlegen ob es toll war???
Okay, eigentlich wunder ich mich mehr das du dich nach den acht Jahren noch daran erinnern kannst.
*duckundweg*
Marco
Musstest du jetzt so lange überlegen ob es toll war???
Okay, eigentlich wunder ich mich mehr das du dich nach den acht Jahren noch daran erinnern kannst.
*duckundweg*
Marco
-
Nein, ich hatte damals nur vergessen zu antworten...
Kennst Du das nicht?
Man liest eine bestimmten Foren-Beitrag, aber kann aus Zeitgründen nicht gleich drauf antworten. Und dann will man das einfach später machen, vergißt das aber dann und wann. Meistens fällt einem das dann nach ein paar Tagen wieder ein, aber eben halt nicht immer.
Darum hier die kleine Verzögerung, sch**ss Alzheimer..!
Wer war ich gleich nochmal?
Kennst Du das nicht?
Man liest eine bestimmten Foren-Beitrag, aber kann aus Zeitgründen nicht gleich drauf antworten. Und dann will man das einfach später machen, vergißt das aber dann und wann. Meistens fällt einem das dann nach ein paar Tagen wieder ein, aber eben halt nicht immer.
Darum hier die kleine Verzögerung, sch**ss Alzheimer..!
Wer war ich gleich nochmal?
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
No 400:
Fahren, statt putzen!
Hallo Markus,
aha Sonthofen? Schöne Gegend gel,bin jedes Jahr im November in Oberstaufen in den Wellness Ferien aber ohne Spider
aha Sonthofen? Schöne Gegend gel,bin jedes Jahr im November in Oberstaufen in den Wellness Ferien aber ohne Spider
Rolf S.
gäubä Schpider mit Schibä...
gäubä Schpider mit Schibä...
-
Bin vom 11.-13.10.2013 auch wieder dort, zum jährlichen Jochpaßrennen von Bad Hindelang nach Oberjoch!
Markus
No 400:
Fahren, statt putzen!
No 400:
Fahren, statt putzen!