Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...

Hey, wer ist denn da an mir vorbeigerauscht? Infos zu flüchtigen Begegnungen mit anderen Spidern.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...

Beitrag von Alfred »

... der heute vor einigen Jahren auf die Welt kam.
Alles Gute zum Geburtstag!
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Blauer Spider Nähe München - Ich weiß wer's war ...

Beitrag von Spideristi »

Danke für die Glückwünsche Alfred! Wieder ein Jahr älter, aber Hauptsache, g´sund! :lol:

Aber wenn Du heute wirklich einen Blauen ohne WSS gesehen hast, so wars ich nicht.
Meine Badewanne steht seit Ende November im salzfreien Winterquartier. Und wenn ihn da keiner rausgeklaut hat, dann sollte er da hoffentlich noch bis zur ersten Frühjahrsausfahrt in 2014 weiter salzfrei drin stehen... 8)

Guten Rutsch Euch Allen!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten