Wer von euch hat seinen Spider noch?

Alles zum Spider, was in den anderen Kategorien keinen sinnvollen Platz findet.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
YellowSpider
Beiträge: 908
Registriert: Do 7. Aug 2003, 12:27
Wohnort: Rheinland

Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von YellowSpider »

Es ist ja seeehr ruhig geworden im Forum. Irgendwie sehr schade, oder liegt es daran, daß viele sich im Laufe der Jahre vom Spider getrennt haben?

Meine habe ich immer noch, aber ich fahre weniger. Die letzten Treffen hatte ich mit den französischen Kollegen vor Corona. Dieses Jahr wird es aber bei mir leider wieder nix. Vielleicht mal ein Wochenende...

Viele Grüße in die Runde.
Stephan
Stephan
No 346:
Bild

No 1562:
Bild
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von Spideristi »

Meine blaue Badewanne gibts auch noch.
Und seit Ende 2019 bin ich ziemlich genau eine Tankfüllung gefahren.
Früher wars "a bisserl" mehr... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von Alfred »

Ich bin noch da. Und das Spiderli wurde gerade aus dem Winterschlaf geweckt.
Bild Ein Weichei in rot.
Matthias
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bad Homburg vor der Höhe

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von Matthias »

Ich Fahre ihn auch noch !
Aber nicht mehr so oft 👍
RS1972
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Nov 2022, 21:51

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von RS1972 »

Sobald ich Meinen vom Lackierer wieder habe, geht*s wieder auf die Piste.
Ich freue mich schon
Spyderman
Beiträge: 47
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:54
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von Spyderman »

Ich..ich... ich auch ... :lol: Nachdem der Spider vor ca. 14 Jahren gekauft und vor 12 Jahren eingemottet wurde , bin ich gerade dabei, ihn wieder aus dem "Dornröschenschlaf" zu erwecken. Freu mich richtig darauf .... ( bin zwischenzeitlich mit 3 Opel Speedstern "fremd gegangen ... :P )
LG Volker
guelo114
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Mai 2014, 09:58

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von guelo114 »

Hallo,
unseren gibt es selbstverständlich auch noch. Natürlich wird er gefahren und wenn es sein muss auch mit Regenklamotten... Wie sagte doch die Beste aller Ehefrauen: Solange wir noch ohne Kran rein und raus kommen, bleibt er!
Grüßle Günter
sbarroboy
Beiträge: 50
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:45
Wohnort: Oetrange (Lux)

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von sbarroboy »

Hallo,
Ich habe meinen Spider auch noch und solange ich noch klar denken kann und mich noch bewegen kann bleibt der auch! :)
Letztes Jahr und dieses Jahr bin ich aber nicht viel gefahren. Probleme mit dem Gelenk der rechten Antriebswelle, im Juni habe ich, mit Hilfe eines super Mechaniker, das passende Teil aber bei Volvo gefunden und jetzt fährt der Spider wieder!
Gruss,
Christophe
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch hat seinen Spider noch?

Beitrag von Alfred »

sbarroboy hat geschrieben: Di 22. Aug 2023, 11:07 Hallo,
Ich habe meinen Spider auch noch und solange ich noch klar denken kann und mich noch bewegen kann bleibt der auch! :)
Letztes Jahr und dieses Jahr bin ich aber nicht viel gefahren. Probleme mit dem Gelenk der rechten Antriebswelle, im Juni habe ich, mit Hilfe eines super Mechaniker, das passende Teil aber bei Volvo gefunden und jetzt fährt der Spider wieder!
Gruss,
Christophe
Hallo Christophe,
wäre super, wenn Du hier irgendwo die Volvo-Teilenummer posten könntest. Es wird in Zukunft sicher der eine oder andere gut brauchen können.
Bild Ein Weichei in rot.
Antworten