Spiegel

Was geht, was nicht?

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Alfred
Beiträge: 466
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Spiegel

Beitrag von Alfred »

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es die Seitenspiegel noch irgendwo gibt?
Die waren ja von einem Citroen (ich glaube CX) und auch noch bei ein paar anderen Exoten verbaut. Aber Citroen kann die mittlerweile auch nicht mehr liefern.
Meiner hatte den Geist aufgegeben. Mittlerweile konnte ich die Mechanik zum Glück wieder reaktivieren und den Fuß wieder befestigen. Aber wer weiß, wie lange das hält ...
Bild Ein Weichei in rot.
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Re: Spiegel

Beitrag von Spideristi »

Der McLaren F1 GTR und der LM hatten die gleichen Spiegel.
Aber ich schätze, dass eine mühsame Suche nach alten Citroen CX-Spiegeln immer noch die günstigere Alternative ist, selbst wenn man für die Suchzeit einen ordentlichen Stundensatz ansetzt... :lol:
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten