Klein Krieg

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten

"klein kriege" finde ich

Umfrage endete am Fr 22. Aug 2003, 13:21

schlecht
5
71%
ist mir egal
0
Keine Stimmen
naja
1
14%
gut
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Klaus
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: underfrangge

Klein Krieg

Beitrag von Klaus »

hallo zusammen,

also ich finde diese klein kriege, welche ab und an mal abgehalten werden, sollten einfach ignoriert werden. diese sollten auch nicht weiter verfolgt werden. die kontrahenten können sich ja per mail zoffen, aber bitte nicht im öffentlich forum.

danke

wie ist eure meinung
?
pflefaou
Beiträge: 347
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:49
Wohnort: Paris

Re: Klein Krieg

Beitrag von pflefaou »

Klaus Weide hat geschrieben:hallo zusammen,

also ich finde diese klein kriege, welche ab und an mal abgehalten werden, sollten einfach ignoriert werden. diese sollten auch nicht weiter verfolgt werden. die kontrahenten können sich ja per mail zoffen, aber bitte nicht im öffentlich forum.

danke

wie ist eure meinung
?
Bin gerade der 1., der gewählt hat. :)
Den Kleinkrieg habe ich auch nicht gestartet...
sascha h-k
Beiträge: 760
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 02:00

Beitrag von sascha h-k »

...und jetzt: ab in die sandkiste zum kuchenbacken, wer zuerst fertig ist,

bekommt einen rechts-gesteuerten spider....

der verlierer muß seinen sofort verkaufen und darf niemals mehr

irgendeine "spider-site" besuchen!


in diesem sinne, viel glück
sascha
Antworten