Blick aus dem Bürofenster...

Der "Papierkorb" des Forums - hier landet alles ohne jeglichen Spider-Bezug.

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Blick aus dem Bürofenster...

Beitrag von Spideristi »

Gerade schau ich bei uns in der Firma aus dem Fenster und was fährt bei der Nachbarfirma auf den Hof?
Nein, kein Spider.

Aber ein Sattelschlepper mit unübersehbarer, riesiger "Hydro Aluminium" Beschriftung. Schade, daß ich noch nicht mit meinem Spider da bin, wär ein schöner Hintergrund für ein Photo gewesen...

Zur Info für die evtl. Nichtwissenden unter Euch:
"Hydro Aluminium" hat damals den Alurahmen des Spiders gefertigt und baut heute u.a. den Rahmen der Lotus-Elise und des Opel-Speedsters;
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
Antworten