"Legendäre Pässetour" von C.A.R. Weiss Blau

Wo läuft wann was und wer trifft sich wie mit wem warum? ;-) Hier steht's!

Moderatoren: Alfred, Delany

Antworten
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

"Legendäre Pässetour" von C.A.R. Weiss Blau

Beitrag von Spider_tommy »

Hallo Leute,

nach einem Jahr Pause, gibt es dieses Jahr wieder unsere grosse Pässetour in der Schweiz.
Wie auch die letzten Jahre ( die meisten haben die Fotos ja schon gesehen ) werden wir auch dieses Jahr wieder durch die Schweiz pflügen und die Pässe rund um den Lago Maggiore unsicher machen.

Termin: 10.06. - 13.06.2004

Fronleichnam - Sonntag

Wer Lust hat mitzufahren, soll sich SCHNELL bei mir melden ( am besten per Handy 0172 / 89 049 79 oder Mail ) weil wir die Zimmer fest buchen müssen..
Genauere Info ( Ablauf usw.. ) gibt`s dann auch..
Grüße aus München

Bild Tommy
Spideristi
Beiträge: 3098
Registriert: Di 1. Okt 2002, 02:00
Wohnort: D-85xxx, Deutschland, Bayern, zwischen München und Wasserburg a. Inn

Beitrag von Spideristi »

Hi Tommy!
Ich versuch schon seit letzter Woche mich "schnell" bei Dir zu melden. Aber irgendwie bist Du ja momentan verschollen, oder.. :wink: Also: Plies kahl mi bäck anda 0178.8888099; Sänk ju!
Markus

No 400:
Bild

Fahren, statt putzen! :P
Schrauben, statt fahren... :-o
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Hoi Tommy, bleibt ihr die ganzen drei Tage in der Schweiz? Ich und Rolf und eventuell einige anderen Schweizer werden vielleicht einfach dazustossen, und einen Tag mit Euch herumsausen. Gruss Aus dem Berner Oberland
Häfliger...
8)
Arno

Beitrag von Arno »

mal sehen... vielleicht fahre ich auch ein paar km mit...
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Cool !!!
8)
Raphael
Beiträge: 407
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Kontaktdaten:

auch...

Beitrag von Raphael »

ich wäre auch dabei!
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

noch Cooler
8)
Spider_tommy
Beiträge: 175
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Spider_tommy »

Also unser Stand- und Startort ist LUMINO !!!

Ihr könnt uns am besten während dieser Tage am Handy erreichen:

Entweder mich 0172 / 89 049 79
oder Mike 0172 / 89 321 94

Hoffentlich können wir gemeinsam eine schöne Tour unternehmen..
Grüße aus München

Bild Tommy
haefliger
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Sep 2002, 02:00
Wohnort: CH

Beitrag von haefliger »

Wo wollt ihr den durchfahren? Eventuell könnten wir uns auf dem Weg treffen
Gruss Häfliger...
8)
Antworten